Büro-Allrounder bei einem Paketdienst m/w/d

Als Büro Allrounder sorgst du im Wechsel zwischen Früh- und Spätdienst (zwischen 05:00 Uhr und 19:30 Uhr) dafür, dass alles reibungslos funktioniert. Die Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbar.

Deine Aufgaben

Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Depot und Transportpartnern
Als Ansprechperson für unsere Empfänger sorgst du für reibungslose Abläufe und Zufriedenheit auf allen Seiten
Du arbeitest eng mit unserem Kundenservice zusammen und kontrollierst und dokumentierst die Zustellqualität.

Dein Profil

Du hast idealerweise eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder alternativ bereits Büroerfahrung gesammelt.
Du kommunizierst für Dein Leben gern und bist versiert im Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen.
Du arbeitest gern im Team, bist flexibel und bewahrst auch in hektischen Situationen einen kühlen Kopf und bleibst genau.
Ein eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes ist erforderlich.

Unser Angebot

Das Mindestgehalt für diese Position beträgt € 2.198,50 brutto exkl. Zulage (Vollzeitbasis). Je nach Qualifikation und Berufserfahrung wird eine Überzahlung angeboten.

Jetzt bewerben

als Büro-Allrounder bei einem Paketdienst m/w/d

Bewerbungsformular

Stellenausschreibung teilen:

Nicht der
passende Job?

Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.

Du hast Fragen zum Job oder zur Bewerbung?