8141 Premstätten, Österreich

Büromitarbeiter in einer Spedition m/w/d

Wir suchen für eine Spediton im Süden von Graz

Deine Aufgaben

  • Betreuung und Pflege der Kundenbeziehungen
  •  Abwicklung und Bearbeitung von Kundenaufträgen
  • Organisation und Verwaltung von Frachtpapieren sowie Koordination des Transports
  • Erstellung von Berichten, Statistiken und Präsentationen für unsere Kunden
  • Durchführung administrativer Aufgaben, wie die Pflege von Daten und Systemen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Lehre, HAK/HAS) idealerweise mit Schwerpunkt Logistik oder Spedition
  • Berufserfahrung in der Sachbearbeitung oder im Kundenservice von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Word, Excel, Outlook)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Kommunikative und serviceorientierte Persönlichkeit
  • Strukturierte, genaue und eigenständige Arbeitsweise

Unser Angebot

  • Spannende und vielseitige Aufgaben mit Entwicklungsmöglichkeiten
  • Selbstständiges Arbeiten mit Verantwortung in einem Umfeld mit flachen Hierarchien
  • Langfristige Karrierechancen in einem dynamischen und wachsenden Unternehmen
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem motivierten Team
  • Umfangreiche interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit, Möglichkeit zu Homeoffice)
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen sowie Essensgutscheine
  • Einstiegsgehalt brutto € 2300,- / Monat, je nach Erfahrung, wird das Gehalt angepasst

Jetzt bewerben

als Büromitarbeiter in einer Spedition m/w/d

Bewerbungsformular

Stellenausschreibung teilen:

Nicht der
passende Job?

Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.

Du hast Fragen zum Job oder zur Bewerbung?