Vollzeit
8700 Leoben, Österreich
Notariats-Assistenz m/w/d
Du bist organisiert, kommunikativ und möchtest in einem anspruchsvollen Umfeld arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!
Deine Aufgaben
- Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten
- Erstellung von Vertragsentwürfen, notariellen Urkunden, Grund- und Firmenbuchgesuchen
- Verträge hochladen etc.
- Terminorganisation/Kalenderführung
- Allgemeine Backoffice- und Assistenztätigkeit
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura von Vorteil)
- Berufserfahrung im Notariat, Steuerberatungskanzlei o.Ä. von Vorteil
- Gutes Zahlenverständnis (Vermögensaufstellungen etc.)
- Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) – Finanzonline wird angelernt
- Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
- Belastbar und Lernfähig
Unser Angebot
Geboten wird ein Bruttomonatsgehalt von € 1.600,-
Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung gegeben.
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