8700 Leoben, Österreich

Notariats-Assistenz m/w/d

Du bist organisiert, kommunikativ und möchtest in einem anspruchsvollen Umfeld arbeiten? Dann bewirb dich jetzt!

Deine Aufgaben

  • Telefonischer, schriftlicher und persönlicher Kontakt mit Klienten
  • Erstellung von Vertragsentwürfen, notariellen Urkunden, Grund- und Firmenbuchgesuchen
  • Verträge hochladen etc.
  • Terminorganisation/Kalenderführung
  • Allgemeine Backoffice- und Assistenztätigkeit

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Matura von Vorteil)
  • Berufserfahrung im Notariat, Steuerberatungskanzlei o.Ä. von Vorteil
  • Gutes Zahlenverständnis (Vermögensaufstellungen etc.)
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) – Finanzonline wird angelernt
  • Sehr gute Deutsch- und Rechtschreibkenntnisse
  • Belastbar und Lernfähig

Unser Angebot

Geboten wird ein Bruttomonatsgehalt von € 1.600,-
Je nach Berufserfahrung und Qualifikation ist eine Überzahlung gegeben.

Jetzt bewerben

als Notariats-Assistenz m/w/d

Bewerbungsformular

Stellenausschreibung teilen:

Nicht der
passende Job?

Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.

Du hast Fragen zum Job oder zur Bewerbung?