Dein Fremdsprachentalent ist gefragt! Selbstständige Auftragsbearbeitung, Terminkoordination und internationale Kundenbetreuung warten auf dich.
Deine Aufgaben
- Umfassende, selbständige Auftragsbearbeitung
- Enger schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Geschäftspartnern im In- und Ausland
- Terminkoordination, Vergabe und Verfolgung von Transportaufträgen
- Erstellen von Liefer- und Begleitdokumenten
- Schnittstelle zwischen Verkauf, Lieferanten und Kunden
- Bearbeitung von Sonderwünschen und Reklamationen
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt
- Berufserfahrung im Fachbereich von Vorteil
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Stressresidenz
- Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
- Organisationstalent und kommunikative Persönlichkeit
Unser Angebot
- Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Direktanstellung bei unserem Kunden, keine Überlassung!
- Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt € 2.300,- brutto pro Monat
- Bei Teilzeitanstellung: 20 Wochenstunden, Flexibilität erforderlich – Rahmenarbeitszeiten MO-FR zw. 8 und 17 Uhr
- Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung
Jetzt bewerben
als Sachbearbeitung und Disposition m/w/d
Stellenausschreibung teilen:
Nicht der
passende Job?
Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.