|
8055 Graz, Österreich

Sachbearbeitung und Disposition m/w/d

Dein Fremdsprachentalent ist gefragt! Selbstständige Auftragsbearbeitung, Terminkoordination und internationale Kundenbetreuung warten auf dich.

Deine Aufgaben

  • Umfassende, selbständige Auftragsbearbeitung
  • Enger schriftlicher und telefonischer Kontakt mit Geschäftspartnern im In- und Ausland
  • Terminkoordination, Vergabe und Verfolgung von Transportaufträgen
  • Erstellen von Liefer- und Begleitdokumenten
  • Schnittstelle zwischen Verkauf, Lieferanten und Kunden
  • Bearbeitung von Sonderwünschen und Reklamationen

Dein Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung bevorzugt
  • Berufserfahrung im Fachbereich von Vorteil
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Hohes Maß an Selbstständigkeit, Flexibilität und Stressresidenz
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englischkenntnisse
  • Organisationstalent und kommunikative Persönlichkeit

Unser Angebot

  • Selbstständige und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Direktanstellung bei unserem Kunden, keine Überlassung!
  • Das Mindestentgelt für die Stelle beträgt € 2.300,- brutto pro Monat
  • Bei Teilzeitanstellung: 20 Wochenstunden, Flexibilität erforderlich – Rahmenarbeitszeiten MO-FR zw. 8 und 17 Uhr
  • Bereitschaft zur Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Jetzt bewerben

als Sachbearbeitung und Disposition m/w/d

Bewerbungsformular

Stellenausschreibung teilen:

Nicht der
passende Job?

Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.

Du hast Fragen zum Job oder zur Bewerbung?