Vollzeit
5310 Mondsee, Österreich
IT Service Desk Engineer
Wir suchen einen IT Service Desk Engineer der/die unser Team mit technischem Know-how und Serviceorientierung unterstützt.
Deine Aufgaben
- Mitarbeit an Group IT Projekten
- Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme
- Überwachung, Troubleshooting und Monitoring unserer IT Systeme
- Group IT Operations Support von Anwendern weltweit
- Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen
- Hard- /Software Bereitstellung sowie Lizensierung
Dein Profil
- Technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH/Uni) mit Schwerpunkt IT gerne auch Quereinsteiger mit mehreren Jahren Berufserfahrung
- Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- Begeisterungsfähigkeit für technische Herausforderungen und hohe Einsatzbereitschaft
- Gute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (z.B. Windows Server, Active Directory, Windows Client Betriebssystem, Azure Cloud von Vorteil)
- Kommunikative und selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
- Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Unser Angebot
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem innovativen Unternehmen
- Kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen und motivierten Team
- Sehr gute Erreichbarkeit und Parkhaus vor Ort
- Mitarbeiter_innenrabatte sowie Kinderbetreuung im Sommer
- Home-Office-Möglichkeit
- Geboten wird lt. Kollektivvertrag 3.200,- brutto mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.
Jetzt bewerben
als IT Service Desk Engineer
Stellenausschreibung teilen:
Nicht der
passende Job?
Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.