5310 Mondsee, Österreich

IT Service Desk Engineer

Wir suchen einen IT Service Desk Engineer der/die unser Team mit technischem Know-how und Serviceorientierung unterstützt.

Deine Aufgaben

  • Mitarbeit an Group IT Projekten
  • Betreuung und Administration unsere Microsoft Azure Cloud Systeme
  • Überwachung, Troubleshooting und Monitoring unserer IT Systeme
  • Group IT Operations Support von Anwendern weltweit
  • Lösungsorientierte Unterstützung bei Supportfällen
  • Hard- /Software Bereitstellung sowie Lizensierung

Dein Profil

  • Technische Ausbildung (Lehre, HTL, FH/Uni) mit Schwerpunkt IT gerne auch Quereinsteiger mit mehreren Jahren Berufserfahrung
  • Sorgfältige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
  • Begeisterungsfähigkeit für technische Herausforderungen und hohe Einsatzbereitschaft
  • Gute Kenntnisse im Microsoft-​Umfeld (z.B. Windows Server, Active Directory, Windows Client Betriebssystem, Azure Cloud von Vorteil)
  • Kommunikative und selbstständige Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung
  • Sehr gute Deutsch-​ und Englischkenntnisse

Unser Angebot

  • Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Position in einem innovativen Unternehmen
  • Kollegiales Arbeitsumfeld in einem dynamischen und motivierten Team
  • Sehr gute Erreichbarkeit und Parkhaus vor Ort
  • Mitarbeiter_innenrabatte sowie Kinderbetreuung im Sommer
  • Home-Office-Möglichkeit
  • Geboten wird lt. Kollektivvertrag 3.200,- brutto mit Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Qualifikation und Erfahrung.

Jetzt bewerben

als IT Service Desk Engineer

Bewerbungsformular

Stellenausschreibung teilen:

Nicht der
passende Job?

Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.

Du hast Fragen zum Job oder zur Bewerbung?