8230 Hartberg, Österreich

TelefonistIn m/w/d

Für eine Ordination suchen wir ab sofort...

Deine Aufgaben

  • Betreuung der Telefonzentrale – Annehmen von Anrufen sowie Gesprächsprotokollierung
  • Kalenderführung und Terminvereinbarung
  • Unterstützung bei der Koordination zwischen Arzt und Patient_in

Dein Profil

  • Freundliche, geduldige und empathische Kommunikationsfähigkeiten
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Berufserfahrung im Bereich Telefonie (Kundendienst/Callcenter o.Ä.)
  • Stressresistent, hohe Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Auftreten
  • Teamfähigkeit und Flexibilität
  • Erste Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil aber kein Muss

Unser Angebot

  • Sehr gutes Arbeitsklima in einem professionell und familiär eingeführten Team
  • Fundierte Einschulung in sämtliche Abläufe
  • Arbeitszeiten von Montag – Freitag (Vormittags- und Nachmittagsordination)
  • Vollzeitanstellung

Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt € 1.900, – brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Eine Überzahlung wird je nach Qualifikation und Ausbildung geboten.

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als TelefonistIn m/w/d

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