Vollzeit
8230 Hartberg, Österreich
TelefonistIn m/w/d
Für eine Ordination suchen wir ab sofort...
Deine Aufgaben
- Betreuung der Telefonzentrale – Annehmen von Anrufen sowie Gesprächsprotokollierung
- Kalenderführung und Terminvereinbarung
- Unterstützung bei der Koordination zwischen Arzt und Patient_in
Dein Profil
- Freundliche, geduldige und empathische Kommunikationsfähigkeiten
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse
- Berufserfahrung im Bereich Telefonie (Kundendienst/Callcenter o.Ä.)
- Stressresistent, hohe Einsatzbereitschaft und kundenorientiertes Auftreten
- Teamfähigkeit und Flexibilität
- Erste Berufserfahrung im medizinischen Bereich von Vorteil aber kein Muss
Unser Angebot
- Sehr gutes Arbeitsklima in einem professionell und familiär eingeführten Team
- Fundierte Einschulung in sämtliche Abläufe
- Arbeitszeiten von Montag – Freitag (Vormittags- und Nachmittagsordination)
- Vollzeitanstellung
Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt € 1.900, – brutto auf Basis Vollzeitbeschäftigung.
Eine Überzahlung wird je nach Qualifikation und Ausbildung geboten.
Jetzt bewerben
als TelefonistIn m/w/d
Stellenausschreibung teilen:
Nicht der
passende Job?
Stöbere weiter durch unsere
Stellenanzeigen oder sende uns deine
Initiativbewerbung.