im Bereich Gewerbe

Zur Verstärkung des bestehenden Teams sucht unser Kunde, ein bekannter Produktionsbetrieb aus Graz

                     Karosseriebautechniker (m/w)

Aufgabengebiet:

 

  • Instandsetzung, Montage und Demontage von Fahrzeugteilen
  • Um- und Aufbau von Spezialfahrzeugen
  • Montieren und Demontieren von Fahrzeugteilen
  • Qualitätskontrolle an Karosserien


Sie bringen mit:

  • Begeisterung für die Automobilbranche
  • Abgeschlossene Ausbildung als Karosseriebautechniker/in
  • Schichtbereitschaft
  • Schweißkenntnisse
  • Zuverlässigkeit
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Vollzeiteinstellung auf langfristiger Basis.
  • Verdienst: € 2473,70 brutto/Monat exkl. Schichtzulagen

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Gewerbe

nuova bietet Dienstleistungen rund um das Thema Personal. Unsere Bereiche umfassen die Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung, Personalrecruitment und innerbetriebliche Personaloptimierung. Zur rechten Zeit der richtige Job!

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Graz

           Schweißer (m/w) und Schweißerhelfer (m/w)

 

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Lebring tatkräftige

                                  Schweißer/-innen!

Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Bereich MAG-Schweißen ist Voraussetzung
  • Schichtbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse
  • genauer Arbeitsstil
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

                           Hierbei handelt es sich um eine Vollzeitstelle auf langfristiger Basis!

Verdienst:

ohne Zeugnisse: € 2.027,50 brutto/Monat + Schichtzulagen

mit Zeugnisse: € 2.166,41 brutto/Monat + Schichtzulagen

Bitte Lebenslauf mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

nuova Personaldienstleistung GmbH
Feldkirchner Straße 10, 8054 Graz
t +43 316 22 80 30
f +43 316 22 80 30 - 15
www.nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Wir suchen für einen namhaften Betrieb in 8160 Weiz

                3 Mitarbeiter/innen im Bereich CNC.

Aufgaben:

  • Prüfung bzw. Messung der Werkstücke
  • Selbstständiges Abarbeiten von Werkstücken
  • Planlesen
  • CNC – Fräsen auf Werkzeugmaschinen wie Hermle C400 und AXA VPC 40
  • Qualitätskontrolle
  • eigenständiges Arbeiten mit einem hohen Maß an Qualität und Zuverlässigkeit

folgende Qualifikationen benötigen Sie:

  • Lehrabschluss in einem Metallberuf
  • Erfahrung im Bereich CNC
  • Heidenhainkenntnisse von Vorteil
  • Technisches und handwerkliches Verständnis
  • Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung und eigenständiges Handeln
  • Bereitschaft zur Weiterbildung
  • Hohe Teamfähigkeit sowie Ausdauervermögen
  • 2 Schichtbereitschaft

Wir bieten:

  • laufende Weiterbildungsmöglichkeiten
  • langfristiges Dienstverhältnis
  • Arbeitsbekleidung wird kostenlos zur Verfügung gestellt
  • Vollzeitanstellung
  • Verdienst als Facharbeiter: € 2.473,70 brutto/Monat + Schichtzulagen

 

Bewerbungsunterlagen gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n qualifizierte/n

                      Maschinenbautechniker/-in.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Selbständiges durchführen von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Metalltechnik, Maschinenbautechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in Hydraulik
  • Gute Kenntnisse in Pneumatik
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Hohe Belastbarkeit & Flexibilität
  • Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft

 

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.134,73 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Graz Mitarbeiter/-innen im Bereich

                                Fahrzeugsteuerung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fahrzeugsteuerung in der Lackiererei
  • Administration und Weiterentwicklung der spartenspezifischen Systeme
  • Organisation der Kommunikation bei System- und Anlagenausfällen
  • Erstellen von Auswertungen
  • Abstimmung mit der Fahrzeugsteuerung der zu beliefernden Abteilungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – Meisterausbildung, HTL, HAK oder ähnliches
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Bereitschaft zum 3.Schicht Betrieb
  • IT-Affinität wünschenswert

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.416,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

                       Toleranzmanagement

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie arbeiten eng mit der Entwicklung zusammen um die Toleranzen der einzelnen Bauteile am virtuellen Produkt entsprechend den Qualitätsansprüchen unserer namhaften Kunden abzusichern.
  • Anhand von Berechnungen, optischer Prüfung und 3D-Simulationen legen Sie ein Toleranzkonzept fest, dass die Qualitätsmerkmale berücksichtigt, durchführbar ist und wirtschaftlich die Vorgaben erfüllt.
  • Sie stimmen sich direkt mit unseren Kunden ab und leiten Arbeitskreisbesprechungen mit Entwicklung, Produktion, Lieferanten und Kunden.
  • Auch während der Anlauf- und Serienphase der Gesamtfahrzeugprojekte unterstützen Sie die Produktion mit Ihrem Know-how um Verbesserungen in den Montageprozessen zu erreichen.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung – Meisterprüfung / HTL / FH / TU
  • Kenntnisse im Umgang mit Catia V5 oder NX
  • Idealerweise Erfahrung mit Toleranzberechnungsprogrammen (Simtol, 3DCS)
  • Berufserfahrung im Bereich Konstruktion von Vorteil
  • Räumliches Vorstellungsvermögen und analytische Denkweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Linz suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektrotechniker/in Anlagenbetreuung              (Reststoffaufbereitungsanlage)

Tätigkeiten:

  • Prozess- und Anlagenkontrolle
  • Übernahme und Eingangskontrolle der angelieferten Abfallfraktionen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen an der Anlage
  • Erkennen und Beheben von Störungen und außerordentlichen Vorkommnissen an der Anlage
  • Anlagenreinigung
  • Bedienung von Stapler und Kran
  • Radladertätigkeit

Anforderungen:

  • Ausbildung zum/r Elektrotechniker/in
  • Mehrjährige einschlägige Berufspraxis, ideal als Anlagentechniker/in
  • Stapler- und Kranschein von Vorteil
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Gesundheitliche Eignung
  • Verlässlichkeit

Arbeitszeit:

  • 38,5 Wochenstunden, Schichtdienst/Wechseldienst wöchentlich
  • Frühschicht: MO-SA: 05:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachmittagsschicht: MO-FR: 13:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachtschicht: MO-DO: 21:15 Uhr bis 05:30 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von € 2.200,00 bis € 2.600,00 geboten. Schichtzulage und SEG-Zulage laut KV, tätigkeitsbezogen und gemäß monatlicher Aufzeichnung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: linz@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt

                          Produktionsarbeiter/innen

im metallverarbeitenden Bereich.

Tätigkeiten:

  • allgemeine Hilfsarbeiten in der Produktion
  • Bedienen von Maschinen
  • Kontrolle der Qualität

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil (idealerweise in einem metallverarbeitenden Betrieb)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Körperliche Eignung

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • 1. Schicht: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • 2. Schicht: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • 3. Schicht: 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.848,08 geboten.
Referenzzuschlag und ein leistungsbezogenes Prämiensystem nach der einmonatigen Probezeit.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt kaufmännische

Sachbearbeiter/innen im Bereich Reparatur- und Ersatzteilservices bzw. Logistik-Services.

Tätigkeiten:

  • Abwicklung von Kundenkontakten
  • Bearbeitung von Service-Partner-Anfragen
  • Back-Office Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, berufsbildende höhere Schule)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr gute Lösungs- und Prozessorientierung
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Neugierde und hohe Motivation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • Gleitzeitmodell wird geboten

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.586,00 geboten.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

HAK-Absolventen (w/m) für die Buchhaltung gesucht!

Du hast dein Abschlusszeugnis in der Tasche und willst ins Rechnungswesen einsteigen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du übernimmst spannende Aufgaben, erledigst diese selbständig und bist zugleich gut im Team aufgehoben.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Betreuung und Beratung der Klienten
  • Mitarbeit bei der Abwicklung der laufenden Buchhaltung für unsere Klienten
  • Überprüfe Rechnungen und eruiere Buchungsdifferenzen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)
  • Kenntnisse von einer Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, BMD) von Vorteil
  • Professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • ausgeprägtes Interesse für Zahlen
  • hohe Lernbereitschaft
  • Teamplayer und Einsatzbereitschaft

Was du von uns erwarten kannst:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 1.757,70 brutto pro Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an sabrina.stenitzer@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Für einen namhaften Fensterhersteller suchen wir zu folgenden Konditionen

                  Produktionsmitarbeiter m/w

Dienstort: 6 Monate in Vorarlberg, danach Daueranstellung in Übelbach bei Graz.

Anforderungen:

  • Produktionserfahrung von Vorteil
  • Handwerkliches Geschick
  • Schichtbereitschaft (2 Schicht)
  • LAP im Bereich Holzbearbeitung von Vorteil
  • Erlernung des kompletten Produktionsprozesses zur späteren Ausführung in Übelbach
  • Teamfähigkeit und eigenverantwortliche Arbeit wird vorausgesetzt

Aufgaben:

  • verschiedenste Tätigkeiten im Bereich Fensterproduktion (kleben, schleifen, bohren uvm.)
  • Qualitätskontrolle
  • Maschinenbedienung
  • einfache Arbeit am PC
  • Einschulung im kompletten Produktionsprozess zur späteren Ausführung in Übelbach

 

Unterkunft wird in Vorarlberg kostenlos zur Verfügung gestellt.

Arbeitszeiten von Montag bis Freitag 2 Schicht – A 06:00 – 14:00 B 14:00 – 22:00 (Wochenende können die Mitarbeiter nach Hause fahren)

Anstellung ab sofort auf Vollzeitbasis.

Verdienst: Helfer: € 10,50 brutto/h + Schichtzulagen

Facharbeiter:        € 12,73 brutto/h + Schichtzulagen

Bei ernsthaftem Interesse bitte Lebenslauf mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in Im Bereich

                          “Prozess und Planung”

Ihr Fokus: Alles rund um das Thema Montage - Ihr Profil: Prozess- und Planungstalent

Ihr Aufgabengebiet:

  • Prozessplanung
  • Erstellung von Produktionskonzepten sowie Fertigungszeitanalysen
  • Ermittlung von Abtaktungen und Prozessflussplanungen
  • Bewertung der Produktionskonzepte und Erarbeitung von Änderungsumsetzungen
  • Definitionen von Anlagen, Hilfs- und Montagevorrichtungen und technische Lastenhefterstellung
  • Beschaffung von Produktionsmitteln und Vorrichtungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit technischem Schwerpunkt
  • Idealerweise mehrjähriger Berufs- und Auslandserfahrung
  • MTM Ausbildung wünschenswert
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.500,-- und € 3.200,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Als Instandhalter (m/w) sind Sie für die Wartung und Instandhaltung aller produktionsrelevanten Einrichtungen und Equipments im Karosseriebereich verantwortlich.

Ihre Hauptaufgaben sind Detail

  • Wartung und Instandsetzungstätigkeiten im Bereich Karosseriebau
  • Fehlersuche, Störungsbehebung und Ursachenanalyse bei Anlagenstörungen
  • Durchführung von elektrotechnischen Arbeiten
  • Verantwortlich für Ersatz- und Verbrauchsmaterial im eigenen Bereich
  • Verbesserung an Anlagen (KVP-Prozess)
  • Dokumentation im SAP

Unsere Anforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung im Berufsbild Maschinenbautechnik, Metalltechnik, Elektrotechnik, Mechatronik oder Elektroinstallationstechnik
  • SPS Kenntnisse (Simatic S7)
  • Grundkenntnisse E-Plan lesen (P8)
  • Grundkenntnisse im Bereich Pneumatik
  • Kuka Roboter (KRC4) Kenntnisse
  • MS Office Grundkenntnisse erforderlich
  • SAP Kenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb
  • Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein
  • Genaues Arbeiten

Auf Basis Vollzeit wird ein Bruttomonatslohn von € 2.547,92 geboten. Je nach Qualifikation und Erfahrung ist eine Überzahlung möglich.Bewerbungsunterlagen und Lebenslauf inkl. Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

        Mitarbeiter/-innen im

Bereich Zusammenbau.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zusammenbau von Baugruppen und Anlagen in der Produktion
  • Lesen von Zeichnungen und Interpretation von Stücklisten
  • Fehlererkennung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswert (Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Elektrobetriebstechniker u. artverwandte Berufe)
  • Erste Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Was Sie von uns erwarten können:

  • Daueranstellung auf Vollzeitbasis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2134,73,-- brutto/Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Wir suchen für einen namhaften Paketdienst am Standort in Peggau

                                2 Staplerfahrer (m/w)

auf Vollzeitbasis mit Teildienst.

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag von 06:00 – 10:00 und von 16:00 – 20:00 – Vollzeitbeschäftigung

Anforderungen bzw. Aufgaben:

  • Staplerführerschein mit Praxis
  • Erfahrung im Be- und Entladen von LKW´s und Sprintern
  • gute PC Kenntnisse (es wird viel mit Scannern gearbeitet)
  • körperliche Fitness ( heben von Paketen bis zu 30 kg)
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit setzten wir voraus
  • rasche und genau Arbeitsweise wünschenswert
  • langfristige Anstellung

Arbeitsstelle ab sofort verfügbar.

Verdienst € 11,36 brutto/ Stunde.

Arbeitsort ist mit dem Zug oder Auto erreichbar, gerne wenden wir uns an Bewerber aus der Umgebung.

Bewerbung bitte über: http://jobs.nuova.at

Kennwort/Bezeichnung der Stelle: Staplerfahrer Peggau

z.H. Frau Passenegg

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

Planer/-in (Karosseriebau) für den Bereich Industrial Services

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Prozessplanung handelt. Mit Ihrem Know-how planen Sie erfolgreich Fertigungsprozesse und qualitätssichernde Maßnahmen in der Produktion.
  • Sie ermitteln Vorgabezeiten und erstellen Arbeitspläne.
  • Im Zuge der Produktenwicklung bewerten Sie nicht nur unsere Produktionskonzepte, sondern planen auch Fügefolgen und Fertigungszeiten.
  • Im Bereich Layout-/Anlagen-Planung liegt Ihre Stärke in der aktiven Mitarbeit bei der Produktionskonzeptionierung sowie Infrastrukturplanung.
  • Für Definitionen von Anlagen, Hilfs- und Fügevorrichtungen sowie Lastenhefterstellung können Sie sich begeistern und Sie arbeiten aktiv an der Beschaffung von Neuanlagen mit.
  • Zu unseren Lieferanten pflegen Sie eine gute und nachhaltige Beziehung und sind für die Terminkoordination verantwortlich.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit technischem Schwerpunkt
  • Idealerweise mehrjähriger Berufs- und Auslandserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in Projektabwicklung und Karosseriebau
  • MTM Ausbildung
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in CATIA V5 und Autocad
  • Erfahrung mit Teamcenter, Process Designer/Process Simulate oder Vergleichbarem
  • Hands-on-Mentalität, Talent für Improvisation und Teamgeist
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Reisefreudigkeit

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.500,-- und € 3.200,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren Kunden, eine Spedition mit Hauptsitz in Zug (Schweiz), die innovative Logistik betreibt sowie operative Tätigkeiten in den Bereichen Road, Rail, Air&Ocean bietet, suchen wir für den Standort in Graz einen

IT-Mitarbeiter Transportmanagementsystem   4ward

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung im Transportmanagementsystem 4ward
  • Umsetzung von Schnittstellen zwischen 4ward und Fremdsystemen
  • Dokumentenanpassung/Dokumentenerstellung mit Crystal Reports
  • Statuskorrekturen
  • Schnittstellenkontrolle
  • Wartung und Einrichtung von Eventrix Regeln
  • Fehlerlogkontrolle im 4ward
  • Stammdatenmappings
  • Durchführung von Prozessdokumentationen und Anwenderschulungen

Ihr Profil:

  • Fundierte technische und/oder logistische Ausbildung
  • Erfahrung im Transport Management Systemen
  • Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Analytisches, vernetztes Denken sowie technisches Verständnis
  • Fähigkeit zur Darstellung von Geschäftsprozessen
  • Erfahrung im Logistikbereich von Vorteil
  • Sorgfältig, genau, strukturiert und belastbar
  • Solide Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)

Unser Angebot:

  • Vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Umfangreiche Einschulungsmöglichkeiten
  • Kompetentes, flexibles Team
  • Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Unternehmen
  • Ihre Fach- und Sozialkompetenz können Sie täglich unter Beweis stellen

Für diese Position wird je nach konkreter Qualifikation und adäquater Berufserfahrung ein Monatsbruttogehalt ab € 1.573,39 geboten. Bereitschaft zur Überzahlung in Abhängigkeit von Ihrem individuellen Profil und Ihrer beruflichen Erfahrung.

Sollte Ihr Interesse geweckt sein, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung: nicole.lutzmann@nuova.at


im Bereich Handel

Unter dem Motto „Gemeinsam die Umwelt schützen“ beschäftigt sich unser Kunde mit Recycling und Wiederverkauf von hochqualitativen Tonerkartuschen und sucht langfristig zum sofortigen Eintritt einen

Verkaufsprofi m/w im Außendienst für das Gebiet Steiermark

der sich mit den folgenden Aufgaben identifizieren und die fachlichen sowie persönlichen Anforderungen erfüllen kann.

  • Verkauf von Toner und Druckerzubehör
  • Durchführung kleinerer Reparaturen vor Ort
  • Betreuung von Bestandskunden
  • Neukundenakquise

Fachlich überzeugen können Sie uns durch:

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL oder vergleichbare Ausbildung)
  • Erfahrung im Außendienst (von Vorteil)
  • Handwerkliches Geschick
  • Sehr gute Deutschkenntnisse
  • Führerschein der Klasse B

Persönliche Eigenschaften von Ihnen sind:

  • Freude am Verkauf und Interesse am Weiterentwickeln des Vertriebsgebietes
  • Professioneller Auftritt und Kommunikationstalent
  • Eigenverantwortlicher und strukturierter Arbeitsstil
  • Unternehmerisches Denken

Warum Sie diese spannende Herausforderung annehmen sollen?

Weil Sie Teil eines einzigartigen Teams sein sollen, das gerne von Ihrem Wissen und Können profitieren möchte. Eine professionelle Einschulung, ein attraktives Gehalt, das Sie beeinflussen sowie ein Firmenfahrzeug (auch zur privaten Nutzung) runden den Vollzeitjob (38,5h/Woche) ab.

Ihr Interesse wurde geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung im PDF-Format inkl. Foto und Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung sowie möglichen Eintrittstermins per Mail an:

nicole.lutzmann@nuova2.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

E/E Koordinator/-in

Ihr Aufgabengebiet:

  • Koordination des Elektrik/Elektronik-Werkteams
  • Etablierung von Prozessen
  • Moderation von Regelbesprechungen mit Fokus auf Softwarestatus und Softwareänderungen.
  • Koordination der E/E Stückliste
  • Softwareintegration
  • Betreuung der E/E Änderungseinsätze
  • Erstellung, Monitoring und Reporting der E/E-KPIs (Key Performance Indicators) über die gesamte Prozesskette.
  • Überwachung von Test- und Absicherungsaktivitäten im Werk
  • Problemdokumentation und Problembearbeitung.
  • Betreuung des E/E Wissensmanagement inklusive Trainings und Schulungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Meistprüfung, HTL, FH/TU) – idealerweise mit Schwerpunkt Elektrik/Elektronik
  • Kenntnisse in KFZ-spezifischer Elektrik/Elektronik erforderlich
  • MS Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, auch auf Englisch in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt je nach Ausbildung ab € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

                  Gruppenleiter/-in - Arbeitssicherheit

Ihr Aufgabengebiet:

 

  • Als erfahrener Gruppenleiter führen Sie fachlich sowie disziplinär das Team der Sicherheitsfachkräfte. Sie positionieren sich im Unternehmen in Ihrer Funktion als verlässliche und umsetzungsstarke Ansprechperson innerhalb des Bereichs Facility Management, zu anderen Unternehmensbereichen sowie zum Arbeitsmedizinischen Zentrum.
  • Sie entwickeln und implementieren erfolgreich Konzepte zur präventiven Unfallvermeidung. Bei der Umsetzung stellen Sie nicht nur Ihr fachliches Wissen, sondern auch Ihre Kreativität und Begeisterung unter Beweis und können Andere von Ihren Ideen überzeugen.
  • Es bereitet Ihnen Freude, wenn Sie sich gemeinsam mit dem Arbeitsmedizinischen Zentrum auch zum Thema „Ergonomisches Arbeiten“ auseinandersetzen.
  • Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt, wenn Sie im Rahmen des IMS (Integriertes Managementsystem) die Rollen als Managementsystemverantwortlicher sowie –beauftragter nach ISO 45001 übernehmen.
  • Sie sind als Systemverantwortlicher für die Erfüllung der internen und externen Vorgaben zur Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes verantwortlich.
  • Im Zuge Ihrer Tätigkeit nehmen Sie an diversen Gremien des IMS teil und sind darin proaktiver Key-Player zum Thema Arbeitssicherheit.
  • Weiters können Sie sich für die Koordination und Durchführung der Auditeinheiten im Rahmen des IMS begeistern.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit technischem Schwerpunkt
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft nach ASchG erforderlich sowie mehrjährige Berufserfahrung als operativ tätige Sicherheitsfachkraft
  • Erfahrung und Freude im Führen von Mitarbeitern
  • Professionelles und standfestes Auftreten mit Talent für Präsentationen
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Für diese Position ist ein Jahreseinkommen von € 45.000,-- brutto auf Basis von 38,5 Stunden pro Woche vorgesehen. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Ihr Fokus: Alles rund um das Thema Software! Ihr Profil: IT-Affinität!
Dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir erweitern unser Team am Standort Graz im Bereich Software-Engineering und suchen einen engagierten und interessierten

                   „Softwareentwickler”  m/w

Was macht diese Position besonders:

  • Sie sind unser Experte, wenn Sie die Implementierung von effektiven und effizienten Softwarelösungen in der proprietären Automotive ERP-Softwareapplikation (Oracle-Technologie) übernehmen.
  • Ihre Ideen und Ihr Know-how sind gefragt, wenn es sich um die Abstimmung und Analyse von Fachbereichsanforderungen im Automotive ERP Umfeld handelt.
  • Als proaktiver Mitarbeiter erarbeiten Sie Optimierungslösungen der Automotive ERP-Softwareapplikation und tragen somit zum Erfolg des Unternehmens bei.
  • Rufbereitschaftstätigkeiten nach einer entsprechender Einarbeitungszeit sehen Sie als positive Ergänzung zum Aufgabenprofil.

Was macht Sie für diese Position interessant:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH,UNI) mit dem Schwerpunkt Informatik
  • Technische Kenntnisse in SQL, Java, HTML, XML sowie in relationalen Datenbanken und objektorientierter Programmierung sind für Sie selbstverständlich
  • Fachspezifische Berufserfahrung in den Gebieten Softwareanforderung, -design,
    -implementierung und Softwaretest von Vorteil
  • Technische Kenntnisse in Oracle, PLSQL, Forms von Vorteil
  • Sie punkten mit Kenntnissen in Logistik- und Produktionsprozessen (Automotive)
  • Sie stehen für logisches, strukturiertes und vernetztes Denken
  • Hands-on-Mentalität, Teamgeist und kundenorientiertes Denken
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift
  • Reisetätigkeiten und Rufbereitschaft sehen Sie als positive Abrundung
    Ihres Aufgabenspektrums

Zusätzliche Informationen

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.500,-- und € 3.500,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungen bitten an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

                       Verpackungsplaner/-in

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie übernehmen in dieser Funktion die Abstimmung der Ladungsträgervarianten mit internen und externen Prozesspartnern.
  • In Ihrem Aufgabengebiet liegen die Aufbereitung der Lastenhefte für Angebotsausschreibungen wie auch die Dokumentation von Stammdaten.
  • Sie orientieren sich in Ihrer Arbeit an Kosten-, Termin- und Qualitätszielen. Die Budgeterstellung und –verfolgung sehen Sie dabei als wichtige To-Dos.
  • Sie koordinieren und führen die Abnahme der Prototyp-Ladungsträger eigenverantwortlich durch und geben den Anstoß zur Serienbestellung.
  • Sie interessieren sich für die Kalkulation der notwendigen Umlaufmengen der Ladungsträger und deren Abstimmung mit den betroffenen Prozesspartnern.
  • Sie koordinieren Ladungsträgerwartungen, Reparaturen und Umbauten.
  • In Ihrem Lieferantennetzwerk positionieren Sie sich als proaktiver Ansprechpartner für alle Themen zu Ladungsträgern.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (Werkmeister/HTL/FH/TU)
  • Idealerweise Berufserfahrung im Bereich Logistik
  • Projektmanagementerfahrung
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, MS Project)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.488,-- und € 3.502,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Gesucht wird ein/e

      BUCHHALTER/IN und LOHNVERRECHNER/IN

für eine renommierte Steuerberatungskanzlei in 8700 Leoben

Ihr Aufgabenbereich umfasst…

  • lfd. Buchhaltung bis zur Rohbilanz
  • Lohnverrechnung
  • Erstellen von Umsatzsteuervoranmeldungen/ZM
  • Kontakt mit Behörden und Klienten
  • Weiterentwicklung von Automatisierungsprozessen in der Buchhaltung

Sie qualifizieren sich durch…

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK; HLW, oä.)
  • einen absolvierten Buchhalter/Bilanzbuchhalter/Lohnverrechnerlehrgang
  • eine facheinschlägige, mehrjährige Praxis (bevorzugt Steuerberatung)
  • MS Office sowie Kenntnisse einer Buchhaltungssoftware (BMD, RZL, etc.)
  • eine selbständige, gewissenhafte und genaue Arbeitsweise
  • eine Bereitschaft zur laufenden Fortbildung
  • ihre Teamfähigkeit

Geboten wird Ihnen…

  • eine Fixanstellung
  • die Zusammenarbeit mit einem erfahrenen Team
  • ein stabiler Klientenstamm
  • ein vielseitiger Aufgabenbereich mit entsprechenden Entwicklungsmöglichkeiten
  • ein offenes und herzliches Betriebsklima
  • LifeWork-Balance

Dafür erwartet der Kunde…

  • Loyalität
  • gegenseitiges Vertrauen
  • Begeisterung und Einsatz für die Klienten

Für diesen vielseitigen, herausfordernden und verantwortungsvollen Tätigkeitsbereich erwartet Sie ein monatliches Bruttogehalt von EUR 2.100,- auf Basis Vollzeit. Durch Ihre fachliche und persönliche Kompetenz bestimmen Sie letztendlich Ihren Wert jedoch selbst.

Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihren detaillierten Lebenslauf inkl. Foto, ein kurzes Motivationsschreiben sowie Zeugnisse an nicole.lutzmann@nuova.at.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und laden Sie, wenn Ihr Profil den Kriterien entspricht, gerne zu einem persönlichen Gespräch ein.

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

                  Prozess- & SE-Planer Montage

                     (Bereich Industrial Services)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Prozessplanung:
  • Erstellung/Abstimmung der Produktionskonzepte
  • Fertigungszeitanalysen
  • Ermittlung der Abtaktungen
  • Planung des Prozessflusses
  • Erstellung der Produktionsdokumentation
  • Beschaffung von Produktionsmittel und Vorrichtungen
  • Änderungsumsetzung und Problembearbeitung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL, FH, TU
  • MTM Ausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Fachthema erwünscht
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.500,-- und € 3.200,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!
im Bereich Handel

Der Fokus: Alles rund um das Thema Mode – allerbeste Qualität und beispielloser Service!

Ihr Profil: Kommunikativ, dynamisch & einsatzfreudig! - Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Wir verstärken das Team unseres Kunden im Herzen von Graz und suchen

kundenorientierte und charmante Modeberater/innen.

Ihre Aufgaben:

  • Serviceorientierte Kundenberatung
  • Selbständiges Verkaufen
  • Aufbereitung und Nachsortierung des Warensortiments
  • Warendekoration

Unsere Anforderungen:

  • Vorzugsweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Praxiserfahrung in der Modebranche
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Servicebereitschaft
  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Teilzeitbeschäftigung ab 20 Stunden/Woche
  • Arbeitszeit: MO – SA
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt auf Basis Vollzeit beginnt bei brutto € 1.585,00 pro Monat

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Ihre Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an recruiting-graz@nuova.at, z. Hd. Frau Fauland

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

IT Systems Engineer Windows Backendservices

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind ein Experte, wenn es sich um die Implementierung, den laufenden Betrieb sowie die Weiterentwicklung der Windows-Backendsysteme, SQL Server und Datenbanken handelt.
  • Sie können sich für die Weiterentwicklung und Optimierung der IT Serverinfrastrukturen begeistern und tragen einen wesentlichen Beitrag zur Zielerreichung bei.
  • Als proaktiver Mitarbeiter wickeln Sie gemeinsam im Team innovative IT-Projekte ab und positionieren sich dadurch als verlässliche Ansprechperson.
  • Ihre Ideen und Ihr Know-how sind gefragt, wenn Sie andere Fachabteilungen in der Planungs- und Implementierungsphase mit IT-basierenden Lösungsvorschlägen unterstützen.
  • Als Spezialist im Third-Level-Support nehmen Sie die höchste Eskalationsstufe innerhalb der IT-Supportorganisation ein und sind für eine erfolgreiche Behebung verantwortlich.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, UNI, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Fachspezifische Berufserfahrung im Betrieb von Konzern-IT-Infrastrukturen
  • Erweiterte Kenntnisse im Bereich Microsoft Server Umfeld (Active Directory, SQL Server, diverse Microsoft Serverrollen)
  • Erfahrungen im Virtualisierungsumfeld mit VmWare, sowie allgemeines technisches Verständnis (WAN, LAN, Security)
  • Kenntnisse der IT Betriebsprozesse nach ITIL
  • Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit
  • Zielorientierung mit eigeninitiativer Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke – Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Moderate Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität (Bereitschaftsdienst)

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung
    ab € 3.000,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

MASCHINENEINSTELLER m/w - INSTANDHALTUNG

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind zuständig für die Inspektion und Wartung von Maschinen und Werkzeugen
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reparaturen, Ersatzteilhaltung  und -beschaffung.
  • Sie erstellen und pflegen eigenverantwortlich Wartungspläne.
  • Sie überwachen Aufstellungs-, Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und führen diese durch.
  • Sie organisieren und arbeiten mit bei Maschinen- und Anlagenadaptierungen.


IHR PROFIL:

  • Sie haben eine technische Lehr- oder Fachschulausbildung für Maschinenbau oder Zerspanungstechnik erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügen über eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie verfügen über ein breites technisches Wissen, vielfältiges Interesse an modernen  Fertigungstechnologien und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Service- und Instandhaltungsbereich sammeln.
  • Sie zeichnen sich durch sorgfältiges Arbeiten und eine hohe Verlässlichkeit aus.
  • Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP,...).
  • Sie sind bereit, gegebenenfalls Bereitschaftsdienste zu leisten bzw. im Mehrschichtbetrieb zu   arbeiten.
  • Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung, welche Sie gerne nutzen.


Arbeitsort: Liezen

Entlohnung:
BG D  2.096,36 - 2.473,70 (18% RFZ - Regie ab 2 Monat) - jeweils Bruttolohn/Monat zzgl. diverser Zulagen (Prämien oder Referenzzuschlag ab dem 2. Monat)


Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der Tel.Nr.: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Kleingartenstraße 1
8784 Trieben
trieben@nuova.at
 

im Bereich Gewerbe

Produktionsmitarbeiter/innen Metallindustrie

Aufgaben:

  • allg. Produktionsarbeiten (Verpacken, Etikettieren, ..)
  • Bedienung und Bestückung der Maschinen
  • Montage und Zusammenbau der Produktionsteile
  • Qualitätskontrolle, Sichtkontrolle und Überprüfung der produzierten Teile


Anforderungen:

  • ProduktionsmitarbeiterInnen oder FachhelferInnen aller Sparten
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung in einer Produktion/Metallindustrie von Vorteil
  • 3-Schicht Bereitschaft
  • Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes
  • Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit sind Voraussetzung


Wir bieten:

  • dauerhafte Anstellung in einem renommierten Unternehmen
  • 38,5 Wochenstunden
  • Quartierbereitstellung


Entlohnung:


BG B  1.848,08 - 2.088,33 (13% RFZ - Regie ab 2. Monat) - 1.922,00 (4% RFZ - zzgl.Prämie ab 2. Monat)

Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der TelNr: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
03615/20000
trieben@nuova.at
www.nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Im Namen eines renommierten Unternehmens (Automatisierungslösungen) und langjährigen Partner in Graz suchen wir Verstärkung (m/w) im Team

                                        Schaltschrankbau.

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenbau von elektrischen Teilen in der Fertigung
  •          Verkabelung und Verdrahtung der elektrotechnischen Komponenten
  •          Lesen von Plänen
  •          Dokumentation

Ihr Profil:

  •         Abgeschlossene technische Ausbildung – Fachschule/Lehre im Bereich Mechatronik, Elektrobetriebstechnik, Elektroanlagentechnik u. artverwandte Berufe

  •         Berufserfahrung

  •         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  •         2-Schichtbereitschaft

  •        Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewußtsein

Ihr Benefit:

  •        Vollzeitanstellung
  •         Abwechslungsreiche Tätigkeit
  •        Parkmöglichkeit vor Ort
  •        Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeit

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt pro Monat beläuft sich auf € 2.134,73 brutto. Eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung wird geboten.

 

Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung sucht unser langjähriger Kunde, eine namhafte Spedition, eine

               Bürokraft m/w mit Zahlenverständnis.

Interessenten mit Buchhaltungkenntnissen fühlen sich hier sicher angesprochen!

Anforderungen:

  • kaufmännische Ausbildung oder HAK Abschluss
  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Verrechnung gewünscht
  • Sicherer Telefonkontakt mit Kunden und Frächtern
  • Teamfähigkeit 
  • Sicherer Umgang mit Office
  • Überstundenbereitschaft


Wir bieten:

  • Eine Vollzeitstelle
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:30 Uhr bis 17:30
  • langfristige Anstellung mit Übernahme zwischen 3-6 Monaten
  • Verdienst: € 1.757,70 auf Basis Vollzeit. Abhängig von Ihrer spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Bei Interesse senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren langjährigen Kunden, ein auf Paketzustellung spezialisiertes Unternehmen, suchen wir im Bereich Service und Disposition eine


Bürokraft m/w für 30 Std.


Sie bringen folgende Anforderungen mit:

  • schnelle Auffassungsgabe
  • Telefonkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse MS Office
  • Erfahrung mit Auftragsverwaltung und/oder Disposition
  • Flexibilität (Arbeitszeit)
  • Überstundenbereitschaft
  • Führerschein und eigener PKW (keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel)
  • Lernbereitschaft

Ihr Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Schnittstelle zwischen Lager und Fahrer
  • einfache Faherdisposition
  • Erstellung und Systemverwaltung von Frachtpapieren
  • Systemwartung bei Lieferverzögerungen oder Lieferrückstellungen
  • Anlaufstelle bei Lieferrückfragen
  • telefonische Kontaktperson für Frächter, Fahrer, Kunden sowie dem Servicecenter
  • allgemeine Sachbearbeitung

Geboten wir Ihnen:

  • langfristige Anstellung auf einer 30 Wochenstundenbasis
  • Dienstzeiten zwischen 07:00 Uhr und 19:30 Uhr (wöchentlicher Wechseldienst)
  • Mitarbeit in einem jungen Team mit der Chance auf interne Weiterbildungen

Für diese Position wir ein Bruttomonatsgehalt auf Basis Vollzeit von € 1.757,70 geboten. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto senden Sie bitte an: nicole.passenegg@nuova.at


im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Verstärkung seinesTeams sucht unser Kunde

 

Lean Logistics Experten (m/w)

Als kommunikationsstarker „Lean Logistics Experte“ Manager unterstützen Sie das Team bei der Optimierung von Lieferketten.

Ihre Aufgaben:

  • Wertstromoptimierung in Bezug auf die gesamte Lieferkette vom Lieferanten, über die Herstellung, bis hin zum Kunden unter Berücksichtigung von Leanprinzipien.
  • Fachliche Planung sowie Leitung von Lean Workshops in den Intralogistikbereichen.
  • Analyse der Ist-Situation
  • Hinweis auf die Optimierungspotenziale bzw. Effizienzsteigerungen in der Lieferkette
  • Nutzung neuer Technologien wie FTS, AR, Indoor Navigation, RFID und Co
  • kontinuierliches Tracking
  • Bereichsunterstützung
  • Reports

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Logistik (HAK, FH, UNI), zusätzlicher Logistiklehrgang von Vorteil
  • Sehr gute Kenntnisse moderner Arbeits- sowie Managementsysteme (Kaizen, Lean, VSM, MTM, Six Sigma, 5S)
  • Fundierte MS-Office- und Projektmanagementkenntnisse
  • Kenntnisse in den Bereichen Problemlösungstechniken sowie Analysenmethoden
  • Kommunikationsstärke – verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt je nach Ausbildung ab € 2.800,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at


im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir für ein befristetes Projekt Mitarbeiter/-innen im Bereich

Product Owner / Project Manager im IT-Bereich

 Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

        Analyse und Konzeption von innovativen Enterprise Softwarelösungen, mit dem Schwerpunkt im Bereich Produktionsunterstützung/Kennzahlen/Reporting.

        Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, Fachbereichen sowie Kunden

        Beratung von internen Kunden sowie Schaffung von klaren Visionen für Softwareprodukte

        Product Backlogs - Anforderungen, Ziele sowie Prioritäten der Kunden stehen im Fokus

        Aktive Mitarbeit bei der Qualitätssicherung

        Releasemanagement

        Verantwortung (projektbezogen) für Budget, Zeitmanagement sowie Scope

 

Unser Anforderungsprofil:

        Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, UNI) im Bereich Technik und/oder Wirtschaft

        Mehrjährige berufsspezifische Erfahrung im Bereich von Erstellung von Softwareprodukten sowie Abwicklung von Softwareprojekten erforderlich

        Erfahrungen mit Softwareprojekten auf Basis Java und Webtechnologien wünschenswert

        Kenntnisse von agilen Methoden und damit verbunden Werkzeugen (JIRA/Confluence) von Vorteil

        Zertifizierung wie CSPO, PSPO, IPMA und Requirements Engineer von Vorteil

        Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

        Moderate Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

       abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

        befristet für den Zeitraum von 18 Monaten

        hohe Eigenverantwortung

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 3.500,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

JAVA Developer (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Konzeption und das Design von Lösungsvarianten hinsichtlich Automotive/Kennzahlen/Reporting, welche auf Backlogs-Anforderungen unserer Kunden basieren, handelt.
  • Als proaktiver Mitarbeiter konzipieren Sie innovative, effektive und effiziente Enterprise Softwarelösungen auf Basis Java Technologien und implementieren diese in weiterer Folge erfolgreich.
  • In Ihrer Funktion können Sie sich für die Mitarbeit im Betrieb sowie die ständige Optimierung von bestehenden Softwarelösungen begeistern.


Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik
  • Fachspezifische Berufserfahrung in den Gebieten Softwareanforderung, -design,
    -implementierung und Softwaretest von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Java, Webtechnologien sowie relationalen Datenbanken (vorzugsweise Oracle)
  • Kenntnis von agilen Methoden und damit verbundenen Werkzeugen (JIRA/Confluence) wünschenswert
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen 
    € 2.500,-- und € 3.500,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

                                         Maschinenbautechniker/-innen.        


Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Selbständiges durchführen von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

 Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Maschinenbautechnik, Elektrobetriebstechnik, Metalltechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in Hydraulik
  • Gute Kenntnisse in Pneumatik
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 2 - Schichtbereitschaft

 Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt ist € 2134,73,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir einen

Kaufteiledisponenten (m/w).

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

·     Steuerung und Überwachung eines bestimmten Teileumfangs unter Betrachtung der Lieferkette vom Lieferanten bis zum Entladeort im Werk

·     Sicherstellung der Versorgungssicherheit bei gleichzeitiger Einhaltung wirtschaftlicher Lagerbestände

·     Erarbeitung und Analyse der versorgungskritischen Teile

·     Erstellung, Freigabe und Übermittlung der Lieferabrufe an die jeweiligen Lieferanten

·     Anlage und Pflege der dispositiv relevanten Stammdaten im PPS-System

·     Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Produktion, Qualität, Auftragsabwicklung, Transport, Materialwirtschaft etc. im Werk

·     Ständiger Kontakt mit den Lieferanten

Unser Anforderungsprofil:

·     Abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung - kaufm. LAP, HAK, HTL

·     Berufserfahrung von Vorteil

·     Reisebereitschaft

·     Gute PC Kenntnisse

·     Ausgezeichnete Englischkenntnisse

·     Hohe Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Flexibilität

·     Kommunikationsfähigkeit

Was Sie von uns erwarten können:

·     abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·     sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen

·     hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.160,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Unser langjähriger Kunde, ein bekannter Automobilhersteller sucht aufgrund steigendem Wachstum

FACHARBEITER im Bereich Lack m/w zum sofortigen Eintritt.

Aufgaben und Anforderungen:

-    Abgeschlossene Lehre als: Lackierer, Tischler oder Maler

-    Kenntnisse in der Oberflächenbearbeitung unbedingt erforderlich

-    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-    Sicherer Umgang mit der Lackierpistole

-    3-Schicht-Bereitschaft bzw. Bereitschaft zur fixen Nachtschicht

-    Bereitschaft zur Weiterbildung

-    Teamplayer

-    Umsetzung der Arbeitsanweisung (Arbeiten nach Plan oder mündlich)

Geboten wird:

-    langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis

-    soziales Umfeld und Mitarbeiterförderungen

-    Entlohnung als Facharbeiter € 2.547,92 brutto/Monat zzgl. Schichtzulagen


Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse, etc.) per Mail z.H. Fr. Nicole Passenegg an: graz-recruiting@nuova.at



im Bereich Kaufmännisches Personal

Für das Serviceteam einer namhaften Spedition/ Paketdienst suchen wir zur Teamerweiterung

Sachbearbeiter/innen auf Vollzeitbasis

Anforderungen:

* Ausbildung im kaufmännischen Bereich
* Sehr gute EDV Kenntnisse
* Gute Rechtschreib-/Grammatikkenntnisse
* Freude am Telefonieren

* Respektvoller Umgang mit Kunden vorallem in Konfliktsituationen
* gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* PKW zur Erreichung des Arbeitsortes unbedingt erforderlich-kein Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel 


Wir bieten:

* Langfristige Anstellung
* Erstklassige Einschulung

* Übernahme ins Stammpersonal möglich
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Vollzeitbeschäftigung
* Entlohnung Euro 1.757,70 brutto/Monat (Basis Vollzeit)
* Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:00 Uhr (Wechseldienst)

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

                   Qualitätsingenieur/-in

Für den Raum Graz suchen wir einen Mitarbeiter mit hoher Einsatzbereitschaft für den Bereich Process Quality General Assembly Chassis. In dieser Position zählen Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und eine strukturiere Arbeitsweise zu Ihren Stärken.

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Als erster Ansprechpartner im Problemlösungsprozess führen Sie bei Störungen Grob-Analysen durch und leiten Sofort- und Optimierungsmaßnahmen ein. Ein reibungsloser Fertigungsprozess hat für Sie höchste Priorität.
  • Sie dokumentieren Tests, Versuche und Auswertungen im dafür vorgesehenen System.
  • Im Rahmen Ihrer Tätigkeit moderieren Sie Besprechungen und Unterstützen bei Expertenrunden sowie Sperrgesprächen.
  • Sie übernehmen eine Schnittstellenfunktion zwischen den Fertigungsbereichen sowie der Qualität und Logistik.

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (Meisterausbildung / HTL)
  • Einschlägige Berufserfahrung im Maschinenbau/Fahrzeugbau
  • Kenntnisse der Methoden im Problemlösungsprozess
  • Moderationserfahrung von Vorteil
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Moderate Reisebereitschaft
  • Bereitschaft zur Arbeit im Mehrschichtbetrieb

 

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld 
    sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich      

                   Plant Supplier Quality Assurance

                                         (befristet bis Ende März)

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

 

Ihr Aufgabengebiet:

·     Erfassen und Abhandeln von Reklamationen

·     Abklären und Überprüfen der technischen Vorgaben

·     Feststellen der Spezifikationsabweichungen

·     Abhandlung der Reklamation mit dem Lieferanten

·     Einleiten von Sofortmaßnahmen (Austausch, Sortierung, Nacharbeit)

·     Verifizierung der Korrekturmaßnahmen

·     Bei Bedarf Mitarbeit in Projektgruppen

 Unser Anforderungsprofil:

·     Technische Ausbildung (Meisterausbildung, Fachschule oder HTL)

·     Einschlägige Berufserfahrung von Vorteil

·     Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift

·     Sehr gute MS Office Kenntnisse

·     Teamfähigkeit

 

Was Sie von uns erwarten können:

 

·     abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·     befristet bis Ende März 2019

·     sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen

·     hohe Eigenverantwortung

Für diese spannende Position gilt ein kollektivvertragliches Mindestgehalt ab € 2.488,-- brutto/Monat. Abhängig von der spezifischen Qualifikation und Erfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamverstärkung suchen wir auf Teilzeitbasis eine/n

                                              tatkräftige/n Büromitarbeiter/In

Aufgaben:

  • Ansprechperson für Anliegen der Kunden
  • Auskunftserteilung zu Produkten und Aktionen
  • Bestellaufnahme
  • Auftragsbearbeitung
  • Fakturierung
  • Verkaufsberatung (telefonisch und vor Ort)
  • Handkassa
  • Postbearbeitung
  • Stammdatenpflege
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Rechnungskontrollen
  • Lieferantenkorrespondenz

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung wird gewünscht
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • MS Office Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden und an der telefonischen Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit und Höflichkeit
  • Überstundenbereitschaft
  • Teilzeitanstellung 20 Stunden pro Woche (Arbeitszeiten von 04:00 bis 08:00 Uhr)

2 x Samstagsdienst/Monat ?

  • FS B + Auto zur Erreichung des Arbeitsortes von Vorteil

Wir bieten:

  • langfristige Beschäftigung ab sofort
  • Umfangreiche Einschulung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei brutto € 1.586,00 pro Monat (auf Vollzeitbasis). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto gerne an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich     

                   Senior Manager Strategy (m/w)

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aktuell liegt der Hauptfokus Ihrer Tätigkeit im Bereich von Koordination des Projektteams in Kooperationsverhandlungen mit Partnern im asiatischen Raum. Dieses Projekt erfordert hohe örtliche Präsenz und eine damit verbundene hohe Dienstreisetätigkeit.
  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Analyse von strategischen Kooperationen handelt. Dabei arbeiten Sie mit unseren Fachbereichen zusammen und tragen zur Erschließung neuer Geschäftsmodelle.
  • M&A ist für Sie mehr als ein Schlagwort: Sie analysieren Potentiale und entwickeln passende Kooperationsmodelle und punkten mit Ihrer Verhandlungserfahrung bei potenziellen Kunden und Partnern.
  • In Ihrer Funktion führen Sie aus fachlicher Perspektive interdisziplinär globale Projektteams.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (FH, UNI) im Bereich Wirtschaftswissenschaften und/oder Technik
  • Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich M&A von Vorteil
  • Berufsspezifische Berufserfahrung sowie Know-how im Konzipieren, Verhandeln und Umsetzen von Strategischen Initiativen und Kooperationsprojekten erforderlich
  • Technik-Affinität
  • Erfahrung und Freude im Führen von Projektteams
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher), jede weitere Fremdsprache ist ein zusätzliches Asset
  • Hohe Reisebereitschaft (bis zu 50%)

Was Sie von uns erwarten können:

·     abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·     sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen

·     hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 4.000,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich     

                           Controlling

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Als erfahrener Controller übernehmen Sie operative Controllingtätigkeiten im Bereich Gemeinkostencontrolling.
  • Dank Ihrem Know-how im SAP arbeiten Sie proaktiv an globalen SAP
  • Zur Analyse, Pflege und Optimierung von Geschäftsprozessen und auch im Zuge von Neueinführungen von SAP-Funktionen positionieren Sie sich intern für die Bereiche Accounting und Controlling als zentraler Ansprechpartner.
  • Sie übernehmen die FI/CO Keyuser- und Support Rolle für die Fachabteilungen des Bereichs Controlling und Accounting.
  • Sie sind vertraut mit der Anwendung von SAP-Business Warehouse/Business Intelligence als Analysetool sowie mit der Erstellung und Wartung von Reports.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Controlling und Accounting (Universität bzw. FH)
  • Fundiertes Anwenderwissen im SAP Modul CO und FI erforderlich, Kenntnisse in weiteren SAP Modulen wünschenswert
  • 3 Jahre Berufserfahrung im SAP FI/CO Umfeld in einer Keyuser- oder Beraterrolle von Vorteil
  • MS Office Kenntnisse und fortgeschrittene MS Excel Kenntnisse
  • Hohe Präsentationsfähigkeit (prägnante, zielgruppenorientierte Aufbereitung von Fachinhalten)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

·     abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·     sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen

·     hohe Eigenverantwortung

Das festgelegte Mindestgehalt beginnt für diese Position bei
€ 2.900,-- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich     

                           Controlling

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Als erfahrener Controller übernehmen Sie operative Controllingtätigkeiten im Bereich Gemeinkostencontrolling.
  • Dank Ihrem Know-how im SAP arbeiten Sie proaktiv an globalen SAP
  • Zur Analyse, Pflege und Optimierung von Geschäftsprozessen und auch im Zuge von Neueinführungen von SAP-Funktionen positionieren Sie sich intern für die Bereiche Accounting und Controlling als zentraler Ansprechpartner.
  • Sie übernehmen die FI/CO Keyuser- und Support Rolle für die Fachabteilungen des Bereichs Controlling und Accounting.
  • Sie sind vertraut mit der Anwendung von SAP-Business Warehouse/Business Intelligence als Analysetool sowie mit der Erstellung und Wartung von Reports.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in den Bereichen Controlling und Accounting (Universität bzw. FH)
  • Fundiertes Anwenderwissen im SAP Modul CO und FI erforderlich, Kenntnisse in weiteren SAP Modulen wünschenswert
  • 3 Jahre Berufserfahrung im SAP FI/CO Umfeld in einer Keyuser- oder Beraterrolle von Vorteil
  • MS Office Kenntnisse und fortgeschrittene MS Excel Kenntnisse
  • Hohe Präsentationsfähigkeit (prägnante, zielgruppenorientierte Aufbereitung von Fachinhalten)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

·     abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·     sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen

·     hohe Eigenverantwortung

Das festgelegte Mindestgehalt beginnt für diese Position bei
€ 2.900,-- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich       

                   Personal- und Organisationsentwicklung 

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Als erfahrener Personal- und Organisationsentwickler unterstützen Sie bei der Implementierung und Festigung der bestehenden PE/OE Systeme und bei der Weiterentwicklung der Personalentwicklungslandschaft.
  • Intern positionieren Sie sich in beratender Rolle zu sämtlichen PE/OE Themen als kompetente Ansprechperson für Führungskräfte sowie Mitarbeiter.
  • Ihr Know-how ist bei der Konzeption und Durchführung spezifischer Qualifizierungsprogramme (Curricula, Ausbildungsauflagen, Kooperation mit externen Anbietern etc.) gefragt.
  • Sie übernehmen die selbständige Konzeption und Durchführung von Workshops und unternehmensspezifischer Trainings von der Auftragsklärung über die Organisation bis hin zu deren Moderation.
  • Für die Mitarbeit bei der Weiterentwicklung und Digitalisierung unserer PE-Systeme können Sie sich begeistern.

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossenes facheinschlägiges Universitäts- oder Fachhochschulstudium
  • Mindestens 5-jährige fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung
  • Kompetenzen in Moderation, Coaching und Projektmanagement
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher in Wort und Schrift)
  • Slowenisch-Kenntnisse von Vorteil

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 3.000,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich       

                   IT-Support Mitarbeiter

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Als Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support unterstützen Sie interne Anwender von Engineering-Applikationen und Arbeitsmethoden im globalen Engineering Umfeld.
  • Sowohl zu internen als auch zu externen Supportgruppen und zur Kundenhotline positionieren Sie sich hinsichtlich Problemmanagement als kompetenter Ansprechpartner.
  • Ihr Know-how ist gefragt, wenn Sie aktiv bei der Implementierung und Aktualisierung von projekt- und produktbezogenen Dokumentationen und Arbeitsmethoden mitwirken.
  • Sie interessieren sich für die Umsetzung von Schulungen und Workshops für und mit Projektteams.
  • Für die Weiterentwicklung und Verbesserung der globalen CAD/TDM Systeme wie auch für die Identifikation von Verbesserungspotentialen können Sie sich begeistern.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) oder vergleichbare Qualifikation
  • Konstruktionserfahrung mit CAD Autorensystemen CATIA und/oder NX bevorzugt
  • Kenntnisse im CAD-Datenmanagement im TDM Umfeld (Siemens Teamcenter) von Vorteil
  • Kenntnisse der Entwicklungsprozesse im Konstruktionsumfeld von Vorteil
  • Kommunikationsstärke - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- brutto und € 3.300,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at