im Bereich Gastro

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Linz suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektrotechniker/in Anlagenbetreuung              (Reststoffaufbereitungsanlage)

Tätigkeiten:

  • Prozess- und Anlagenkontrolle
  • Übernahme und Eingangskontrolle der angelieferten Abfallfraktionen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen an der Anlage
  • Erkennen und Beheben von Störungen und außerordentlichen Vorkommnissen an der Anlage
  • Anlagenreinigung
  • Bedienung von Stapler und Kran
  • Radladertätigkeit

Anforderungen:

  • Ausbildung zum/r Elektrotechniker/in
  • Mehrjährige einschlägige Berufspraxis, ideal als Anlagentechniker/in
  • Stapler- und Kranschein von Vorteil
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Gesundheitliche Eignung
  • Verlässlichkeit

Arbeitszeit:

  • 38,5 Wochenstunden, Schichtdienst/Wechseldienst wöchentlich
  • Frühschicht: MO-SA: 05:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachmittagsschicht: MO-FR: 13:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachtschicht: MO-DO: 21:15 Uhr bis 05:30 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von € 2.200,00 bis € 2.600,00 geboten. Schichtzulage und SEG-Zulage laut KV, tätigkeitsbezogen und gemäß monatlicher Aufzeichnung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: linz@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt

                          Produktionsarbeiter/innen

im metallverarbeitenden Bereich.

Tätigkeiten:

  • allgemeine Hilfsarbeiten in der Produktion
  • Bedienen von Maschinen
  • Kontrolle der Qualität

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil (idealerweise in einem metallverarbeitenden Betrieb)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Körperliche Eignung

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • 1. Schicht: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • 2. Schicht: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • 3. Schicht: 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.848,08 geboten.
Referenzzuschlag und ein leistungsbezogenes Prämiensystem nach der einmonatigen Probezeit.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt kaufmännische

Sachbearbeiter/innen im Bereich Reparatur- und Ersatzteilservices bzw. Logistik-Services.

Tätigkeiten:

  • Abwicklung von Kundenkontakten
  • Bearbeitung von Service-Partner-Anfragen
  • Back-Office Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, berufsbildende höhere Schule)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr gute Lösungs- und Prozessorientierung
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Neugierde und hohe Motivation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • Gleitzeitmodell wird geboten

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.586,00 geboten.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

        Mitarbeiter/-innen im

Bereich Zusammenbau.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zusammenbau von Baugruppen und Anlagen in der Produktion
  • Lesen von Zeichnungen und Interpretation von Stücklisten
  • Fehlererkennung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswert (Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Elektrobetriebstechniker u. artverwandte Berufe)
  • Erste Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Was Sie von uns erwarten können:

  • Daueranstellung auf Vollzeitbasis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2.205,18 brutto/Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

IT Systems Engineer Windows Backendservices

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind ein Experte, wenn es sich um die Implementierung, den laufenden Betrieb sowie die Weiterentwicklung der Windows-Backendsysteme, SQL Server und Datenbanken handelt.
  • Sie können sich für die Weiterentwicklung und Optimierung der IT Serverinfrastrukturen begeistern und tragen einen wesentlichen Beitrag zur Zielerreichung bei.
  • Als proaktiver Mitarbeiter wickeln Sie gemeinsam im Team innovative IT-Projekte ab und positionieren sich dadurch als verlässliche Ansprechperson.
  • Ihre Ideen und Ihr Know-how sind gefragt, wenn Sie andere Fachabteilungen in der Planungs- und Implementierungsphase mit IT-basierenden Lösungsvorschlägen unterstützen.
  • Als Spezialist im Third-Level-Support nehmen Sie die höchste Eskalationsstufe innerhalb der IT-Supportorganisation ein und sind für eine erfolgreiche Behebung verantwortlich.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, UNI, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Fachspezifische Berufserfahrung im Betrieb von Konzern-IT-Infrastrukturen
  • Erweiterte Kenntnisse im Bereich Microsoft Server Umfeld (Active Directory, SQL Server, diverse Microsoft Serverrollen)
  • Erfahrungen im Virtualisierungsumfeld mit VmWare, sowie allgemeines technisches Verständnis (WAN, LAN, Security)
  • Kenntnisse der IT Betriebsprozesse nach ITIL
  • Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit
  • Zielorientierung mit eigeninitiativer Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke – Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Moderate Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität (Bereitschaftsdienst)

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung
    ab € 3.000,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

MASCHINENEINSTELLER m/w - INSTANDHALTUNG

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind zuständig für die Inspektion und Wartung von Maschinen und Werkzeugen
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reparaturen, Ersatzteilhaltung  und -beschaffung.
  • Sie erstellen und pflegen eigenverantwortlich Wartungspläne.
  • Sie überwachen Aufstellungs-, Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und führen diese durch.
  • Sie organisieren und arbeiten mit bei Maschinen- und Anlagenadaptierungen.


IHR PROFIL:

  • Sie haben eine technische Lehr- oder Fachschulausbildung für Maschinenbau oder Zerspanungstechnik erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügen über eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie verfügen über ein breites technisches Wissen, vielfältiges Interesse an modernen  Fertigungstechnologien und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Service- und Instandhaltungsbereich sammeln.
  • Sie zeichnen sich durch sorgfältiges Arbeiten und eine hohe Verlässlichkeit aus.
  • Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP,...).
  • Sie sind bereit, gegebenenfalls Bereitschaftsdienste zu leisten bzw. im Mehrschichtbetrieb zu   arbeiten.
  • Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung, welche Sie gerne nutzen.


Arbeitsort: Liezen

Entlohnung:
BG D  KV Metallindustrie (18% RFZ - Regie ab 2 Monat) - jeweils Bruttolohn/Monat zzgl. diverser Zulagen (Prämien oder Referenzzuschlag ab dem 2. Monat)


Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der Tel.Nr.: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
trieben@nuova.at
 

im Bereich Gewerbe

Produktionsmitarbeiter/innen Metallindustrie

Aufgaben:

  • allg. Produktionsarbeiten (Verpacken, Etikettieren, ..)
  • Bedienung und Bestückung der Maschinen
  • Montage und Zusammenbau der Produktionsteile
  • Qualitätskontrolle, Sichtkontrolle und Überprüfung der produzierten Teile


Anforderungen:

  • ProduktionsmitarbeiterInnen oder FachhelferInnen aller Sparten
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung in einer Produktion/Metallindustrie von Vorteil
  • 3-Schicht Bereitschaft
  • Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes
  • Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit sind Voraussetzung


Wir bieten:

  • dauerhafte Anstellung in einem renommierten Unternehmen
  • 38,5 Wochenstunden
  • Quartierbereitstellung


Entlohnung:


BG B  1.848,08 - 2.088,33 (13% RFZ - Regie ab 2. Monat) - 1.922,00 (4% RFZ - zzgl.Prämie ab 2. Monat)

Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der TelNr: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
03615/20000
trieben@nuova.at
www.nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Im Namen eines renommierten Unternehmens (Automatisierungslösungen) und langjährigen Partner in Graz suchen wir Verstärkung (m/w) im Team

                                        Schaltschrankbau.

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenbau von elektrischen Teilen in der Fertigung
  •          Verkabelung und Verdrahtung der elektrotechnischen Komponenten
  •          Lesen von Plänen
  •          Dokumentation

Ihr Profil:

  •         Abgeschlossene technische Ausbildung – Fachschule/Lehre im Bereich Mechatronik, Elektrobetriebstechnik, Elektroanlagentechnik u. artverwandte Berufe

  •         Berufserfahrung

  •         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  •         2-Schichtbereitschaft

  •        Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewußtsein

Ihr Benefit:

  •        Vollzeitanstellung
  •         Abwechslungsreiche Tätigkeit
  •        Parkmöglichkeit vor Ort
  •        Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeit

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt pro Monat beläuft sich auf € 2.205,18 brutto. Eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung wird geboten.

 

Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren langjährigen Kunden, ein auf Paketzustellung spezialisiertes Unternehmen, suchen wir im Bereich Service und Disposition eine


Bürokraft m/w für 30 Std.


Sie bringen folgende Anforderungen mit:

  • schnelle Auffassungsgabe
  • Telefonkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse MS Office
  • Erfahrung mit Auftragsverwaltung und/oder Disposition
  • Flexibilität (Arbeitszeit)
  • Überstundenbereitschaft
  • Führerschein und eigener PKW (keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel)
  • Lernbereitschaft

Ihr Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Schnittstelle zwischen Lager und Fahrer
  • einfache Faherdisposition
  • Erstellung und Systemverwaltung von Frachtpapieren
  • Systemwartung bei Lieferverzögerungen oder Lieferrückstellungen
  • Anlaufstelle bei Lieferrückfragen
  • telefonische Kontaktperson für Frächter, Fahrer, Kunden sowie dem Servicecenter
  • allgemeine Sachbearbeitung

Geboten wir Ihnen:

  • langfristige Anstellung auf einer 30 Wochenstundenbasis
  • Dienstzeiten zwischen 07:00 Uhr und 19:30 Uhr (wöchentlicher Wechseldienst)
  • Mitarbeit in einem jungen Team mit der Chance auf interne Weiterbildungen

Für diese Position wir ein Bruttomonatsgehalt auf Basis Vollzeit von € 1.757,70 geboten. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto senden Sie bitte an: nicole.passenegg@nuova.at


im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir für ein befristetes Projekt Mitarbeiter/-innen im Bereich

Product Owner / Project Manager im IT-Bereich

 Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

        Analyse und Konzeption von innovativen Enterprise Softwarelösungen, mit dem Schwerpunkt im Bereich Produktionsunterstützung/Kennzahlen/Reporting.

        Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, Fachbereichen sowie Kunden

        Beratung von internen Kunden sowie Schaffung von klaren Visionen für Softwareprodukte

        Product Backlogs - Anforderungen, Ziele sowie Prioritäten der Kunden stehen im Fokus

        Aktive Mitarbeit bei der Qualitätssicherung

        Releasemanagement

        Verantwortung (projektbezogen) für Budget, Zeitmanagement sowie Scope

 

Unser Anforderungsprofil:

        Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, UNI) im Bereich Technik und/oder Wirtschaft

        Mehrjährige berufsspezifische Erfahrung im Bereich von Erstellung von Softwareprodukten sowie Abwicklung von Softwareprojekten erforderlich

        Erfahrungen mit Softwareprojekten auf Basis Java und Webtechnologien wünschenswert

        Kenntnisse von agilen Methoden und damit verbunden Werkzeugen (JIRA/Confluence) von Vorteil

        Zertifizierung wie CSPO, PSPO, IPMA und Requirements Engineer von Vorteil

        Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

        Moderate Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

       abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

        befristet für den Zeitraum von 18 Monaten

        hohe Eigenverantwortung

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 3.500,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

JAVA Developer (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Konzeption und das Design von Lösungsvarianten hinsichtlich Automotive/Kennzahlen/Reporting, welche auf Backlogs-Anforderungen unserer Kunden basieren, handelt.
  • Als proaktiver Mitarbeiter konzipieren Sie innovative, effektive und effiziente Enterprise Softwarelösungen auf Basis Java Technologien und implementieren diese in weiterer Folge erfolgreich.
  • In Ihrer Funktion können Sie sich für die Mitarbeit im Betrieb sowie die ständige Optimierung von bestehenden Softwarelösungen begeistern.


Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik
  • Fachspezifische Berufserfahrung in den Gebieten Softwareanforderung, -design,
    -implementierung und Softwaretest von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Java, Webtechnologien sowie relationalen Datenbanken (vorzugsweise Oracle)
  • Kenntnis von agilen Methoden und damit verbundenen Werkzeugen (JIRA/Confluence) wünschenswert
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen 
    € 2.500,-- und € 3.500,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

                                         Maschinenbautechniker/-innen.        


Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Selbständiges durchführen von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

 Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Maschinenbautechnik, Elektrobetriebstechnik, Metalltechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in Hydraulik
  • Gute Kenntnisse in Pneumatik
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 2 - Schichtbereitschaft

 Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt ist € 2.205,18 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Unser langjähriger Kunde, ein bekannter Automobilhersteller sucht aufgrund steigendem Wachstum

FACHARBEITER im Bereich Lack m/w zum sofortigen Eintritt.

Aufgaben und Anforderungen:

-    Abgeschlossene Lehre als: Lackierer, Tischler oder Maler

-    Kenntnisse in der Oberflächenbearbeitung unbedingt erforderlich

-    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-    Sicherer Umgang mit der Lackierpistole

-    3-Schicht-Bereitschaft bzw. Bereitschaft zur fixen Nachtschicht

-    Bereitschaft zur Weiterbildung

-    Teamplayer

-    Umsetzung der Arbeitsanweisung (Arbeiten nach Plan oder mündlich)

Geboten wird:

-    langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis

-    soziales Umfeld und Mitarbeiterförderungen

-    Entlohnung als Facharbeiter € 2.637,09 brutto/Monat zzgl. Schichtzulagen


Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse, etc.) per Mail z.H. Fr. Nicole Passenegg an: graz-recruiting@nuova.at



im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich    

                   Expert Quality Process Planning 

We are looking for motivated candidates for a challenging, unique and innovative project in China starting as soon as possible.

If you are interested in working close to Shanghai and looking for an opportunity to grow personally by working together with other cultures, you are our ideal candidate.

This project will cover all aspects from planning, coordination and technical leadership for the technologies Painted Body, General Assembly, 3D-Metrology and Material Testing starting from development to serial production.

Major Responsibilities

  • Your ideas and your expertise are requested when it comes to planning, coordination and technical leadership of the quality process planning within the project.
  • As a proactive key-player you take over responsibility for the development of the quality process plan together with the Chinese colleagues of our partner.
  • As a goal oriented personality you are responsible for setting up and tracking the quality process planning timing schedule as well as coordinating your team members.
  • You are accountable for realizing the planning throughout the project and are part of the team beyond SOP (start of production).

 

Skills and Competencies

  • Working experience of at least one complete vehicle integration as a Quality Planner
  • Strong technology specific know-how of quality planning and quality processes throughout the technologies
  • Hands on quality guy with leadership experience
  • Working experience within intercultural teams especially in Chinese business relations is a plus
  • Flexibility and the willingness to travel
  • Very good English skills (written and spoken)
  • Chinese language skills advantageous

 

Additional Information

For this position the yearly gross salary is starting at € 56.000,- depending on specific work experience an overpayment is applicable.

A competitive travel allowance package will be provided in addition.

If you are interested in taking this opportunity to discover a different work environment and to be part of a team that is working on a new innovative project please contact:

Natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für ein namhaftes, europaweit bekanntes, Logistikunternehmen suchen wir zur Teamerweiterung  Mitarbeiter im Bereich

Disposition (m/w) Vollzeitbasis.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schule im kaufmännischen Bereich
  • Ausbildung als Speditionskaufmann/frau  wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Logistik und Disposition von Vorteil
  • Geographisches- und wirtschaftliches Denken
  • gute EDV Kenntnisse
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen
  • PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Überstundenbereitschaft

Aufgabenbereich:

  • Enger Kontakt zu Auftraggeber, Fahrer und Entladestellen
  • Verantwortlich für die Fahrerplanung und für die Umsetzung logistischer Aufträge
  • Angebotslegung und Preisverhandlungen
  • Problemlösemanagement
  • Mailbearbeitung und allgemeine Bürotätigkeiten
  • Führen verschiedener Dispositionslisten

Was bieten wir:

  • langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:30
  • Entlohnung: € 1.865,20 brutto/Monat. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt?

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

 

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für ein namhaftes, europaweit bekanntes, Logistikunternehmen suchen wir zur Teamerweiterung eine

Sachbearbeiter/in im Bereich Kundenservice (Vollzeit).

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossen Schule im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Kundenberatung und Auftragsverarbeitung
  • gute EDV Kenntnisse
  • freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen
  • Belastbarkeit
  • PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Überstundenbereitschaft wird vorausgesetzt

Aufgabenbereich:

  • Telefonannahme und 1st Level Support
  • Mitarbeiter/in im Servicepoint
  • Sendungsverfolgung
  • Auftragsannahme und Unterstützung in der Auftragsumsetzung
  • Bindeglied zwischen Kunden/Auftraggeber und Disponenten
  • Problemlösungsmanagement
  • Mailbearbeitung und allgemeine Bürotätigkeiten

Was bieten wir:

  • langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:30
  • Entlohnung: € 1.757,70  brutto/Monat.  Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt?

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir       

                     IT Mitarbeiter/Innen (Bereich HR)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie übernehmen in dieser Funktion die Betreuung unserer bestehenden HR-Applikationen hinsichtlich Installation, Parametrisierung sowie Release Management und stellen die Applikationsverfügbarkeit sicher.
  • Ihr Know-how ist gefragt, wenn Sie Datenschnittstellen in Drittsysteme zur laufenden Aktualisierung unserer Systemlandschaft erfolgreich implementieren.
  • Als serviceorientierter Mitarbeiter im Second-Level-Support unterstützen Sie Anwender von HR-Applikationen.
  • Sowohl zu unseren internen Schnittstellen (wie zB IT, Payroll, Personalentwicklung, HR Management) als auch zu externen Partnern (bezügl. Release-Wechsel oder Problemmanagement) positionieren Sie sich als verlässlicher Ansprechpartner.
  • Sie stellen die Datenanalyse sowie das Reporting der HR-Applikationen sicher.

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Informatik (HTL, FH, TU)
  • Mehrjährige spezifische Berufserfahrung erforderlich
  • Interesse für HR-Prozesse
  • Fundierte Datenbankkenntnisse (Informix, Oracle, MS-SQL)
  • Sicherer Umgang mit Unix- und Windows-Betriebssystemen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Unix-Scripting - / SQL- Scripting
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- brutto und € 3.300,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

            Koordinator Problem- und Wissensmanagement (m/w)

                                                   (befristet bis 30.06.2019)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind für die Sicherstellung des Problem- und Wissensmanagementprozesses und dessen effektiver und sinnvoller Anwendung verantwortlich.
  • Die Mitarbeit bei der Erstellung von spezifischen Projektvereinbarungen unter Berücksichtigung der verschiedenen Kundenanforderungen bereitet Ihnen Freude.
  • Sie unterstützen unsere Projektmitarbeiter bei der Anwendung von effektiven Methoden zur Problemlösung sowie der effizienten und strukturierten Erarbeitung aller 8D-relevanten Themen und Informationen.
  • Sie moderieren laufende Abstimmungsrunden zur Methodenweiterentwicklung in der Problemlösung und Lessons Learned Workshops.
  • Sie haben die Fachverantwortung über alle EDV-Systeme, die den Problem- und Wissensmanagement Prozess unterstützen.
  • Sie koordinieren die Anforderungen der Fachbereiche und prüfen diese auf Prozessverträglichkeit. Zudem stellen Sie ein einheitliches Berichtswesen sicher.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung – HTL / FH / TU
  • Erfahrung im Produktions- und Entwicklungsprozess
  • Fachkenntnisse im Problem- und Wissensmanagement (z.B. 8D Methodik, Knowledge Center, Ishikawa, FTA)
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.575,-- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren Kunden in Ansfelden/Haid suchen wir ab sofort einen


                                                Einkäufer (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

In dieser verantwortungsvollen Position agieren Sie als Schnittstelle zwischen Lieferanten, Produktion und Kunden. Die Bestellung von Produktkomponenten im In- und Ausland bildet den Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit.

Zudem übernehmen Sie die Terminkoordination und widmen sich der Stammdatenpflege. Darüber hinaus bearbeiten Sie Sonderanfragen und führen Auswertungen hinsichtlich Preise, Mengen, Liefertermintreue und Reklamationen durch.

Ihr Profil:

·        -    Kaufmännische oder technische Ausbildung (HAK, HTL o.ä.)

-    -    Erfahrung im Einkauf von Vorteil

·        -    Gute MS Office-Kenntnisse

·       -     Fundierte Englisch-Kenntnisse

·        -    Kontaktfreude, Belastbarkeit, Organisationstalent

·        -    Systematische, genaue Arbeitsweise


Das kollektivvertragliche Jahresbruttogehalt beträgt EUR 23.800 EUR.
Überzahlung bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung.

Haben Sie Interesse beim Innovationsführer im Bereich Energiesparfenster, Türen und Sonnenschutz zu arbeiten?

Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung inkl. Foto per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at


im Bereich Gewerbe

Für einen namhaften Fensterhersteller in Übelbach suchen wir zu folgenden Konditionen

         PRODUKTIONSMITARBEITER m/w

Ihre Aufgaben:

-    verschiedenste Tätigkeiten im Bereich Fensterproduktion (kleben, schleifen, bohren, usw.)

-    Qualitätskontrolle

-    Maschinenbedienung

-    einfache Tätigkeiten am PC

-    Bereitschaft zum Erlernen des kompletten Produktionsprozesses

Unsere Anforderungen:

-    Produktionserfahrung

-    handwerkliches Geschick

-    LAP im Bereich Holzbearbeitung (von Vorteil)

-    Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten

-    2-Schicht-Bereitschaft


Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag in der 1.Schicht (A) von 06.00 Uhr bis 14:00 Uhr (ggf. 2. Schicht)

Anstellung:

ab sofort/Vollzeit

Verdienst:

Helfer: € 10,50 brutto/Std. + Schichtzulagen

Facharbeiter: € 13,10 brutto/Std. + Schichtzulagen


Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Ihre Unterlagen senden Sie bitte mit dem Kennwort: Übelbach und inkl. Foto per Mail an: recruiting-graz@nuova.at


im Bereich Technisches Personal

Elektrotechniker/-Innen und Elektroniker/-innen gesucht!

           
Aufgaben: 

  • Sie planen, montieren, installieren, warten und reparieren verschiedenste elektrische und elektronische Geräte und Anlagen
  • Sie beseitigen Fehler in elektrischen Anlagen
  • Sie verdrahten Verteilungsgeräte bzw. Schaltschränke nach Plan

 
Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung (Automatisierungstechniker, Elektroanlagenmonteur, Elektriker, Elektrofachkraft, Elektromeister, Elektromonteure, Elektroniker, Elektroinstallateur, Elektrotechniker, Energieanlagenelektroniker, Energieelektroniker, Industrieelektroniker, Mechatroniker)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • 2-Schicht oder dauerhafte Nachtschicht
  • Technisches Verständnis sowie handwerkliches Geschick
  • Teamfähigkeit und Selbstständigkeit

 
Was Sie von uns erwarten können:

  • Dauerhafte Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit

Die kollektivvertraglich festgelegte Entlohnung beläuft sich auf brutto € 2.205,18 pro Monat zzgl. Schichtzulagen.


Ihre Bewerbungsunterlagen inkl. Foto richten Sie bitte an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Application Manager / Supplier Business Management (m/w) gesucht!

                                                                           

Ihr Aufgabengebiet:


  • Eine zentrale Aufgabe Ihrer Funktion ist die aktive Mitarbeit bei Realisierungs-Projekten sowie laufende Weiterentwicklung der globalen Lieferantenportal Applikationen (QPF, eRFX, B2B).
  • Gemeinsam mit dem Fachbereich erstellen Sie Anforderungsanalysen.
  • Sie sind für die Erstellung von Spezifikationen sowie den technischen Entwurf verantwortlich.
  • Sie punkten mit Ihrem Wissen, wenn es sich um die Mitentwicklung auf DB-Seite (SQL/PL-SQL) und die Konfiguration sowie Abnahme handelt.
  • Sie können sich für die Durchführung von Tests und für Inbetriebnahmen begeistern.
  • Zu unseren internen Kunden positionieren Sie sich als verlässliche Ansprechperson und stellen den Applikationssupport sicher.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische und/oder wirtschaftliche Ausbildung (HTL, FH, TU)
  • Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung von Vorteil
  • Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken (Oracle, PL/SQL)
  • Erfahrungen im Projektmanagement
  • Berufserfahrung in der Softwareentwicklung von Vorteil
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch
  • Moderate Reisebereitschaft

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- und € 3.300,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Be part of the Team am Standort in 8700 Leoben!

HTL Absolvent  Maschinenbau/Automatisation,                 Elektrotechnik/Elektroik (m/w)

Das Aufgabengebiet:

-    Entwicklung und Optimierung der Produktionsprozesse

-    Erstellung von Verfahrensweisungen, FMEA's, Pflichtenhefte und Kontrollpläne

-    laufende Verbesserung von umweltbeeinflussenden Parametern und Sicherheitseinrichtungen hinsichlich                   Kostenoptimierung und Qualität

-    Operative Unterstützung der Fertigung bei neuen Technologien und Abläufen

-    Einführung und Qualifikation neuer Anlagen und Produktionstechnologien

-    Sicherstellen einer effizienten Fertigung mit optimaler Prozessabsicherung

-    Spezifische Schulung von MitarbeiterInnen in Bezug auf neue Anlagen bzw. Produktionsverfahren

-    Einhaltung und Umsetzung der Qualitäts- bzw. Umweltmanagementstandards und Arbeitssicherheitsrichtlinien


Das dazugehörige Profil:

-    Abgeschlossene technische Ausbildung (zB HTL Maschinenbau/Automatisation, Elektrotechnik/Elektronik oder       Chemie Kolleg)

-    Selbständiger Arbeitsstil

-    Teamfähigkeit

-    Hohe Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit

-    Hohe Belastbarkeit

-    Gute EDV Anwenderkenntnisse

-    Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Dafür erwartet Sie:

-    Eine spannende, vielfältige Themenstellung in einem internationalen Technologiekonzern

-    Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld und Gestaltungsspielraum

-    Interessante berufliche Entwicklungsmöglichkeiten


Für diese Position wird Ihnen ein Mindesjahresgehalt von € 34.242,- brutto geboten. Abhängig von Ihrer Qualifikation und Erfahrung ist eine marktgerechte Überzahlung jedenfalls möglich.

Ihre Bewerbungsunterlagen richten Sie bitte per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at


im Bereich Technisches Personal

Ausbildungsmeister Elektrotechnik oder Mechatronik (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ihr Know-how und Ihre Erfahrung sind gefragt, wenn es sich um die Ausbildung sowie disziplinäre Führung der zugewiesenen Lehrlinge handelt.
  • Als erfahrener Ausbildungsmeister organisieren und führen Sie gemeinsam mit den zuständigen Ausbildungsmeistern der Fachbereiche Elektrotechnik, Zerspanungstechnik und CNC-Technik den Ausbildungsplan für den Lehrberuf Mechatronik durch.
  • Sie können sich für die Planung sowie Durchführung von diversen Schulungen, wie Hydraulik- und Pneumatik, Elektrotechnik, SPS und Automatisierungstechnik, begeistern.
  • Dank Ihnen werden die notwendigen Schulungsunterlagen aktualisiert unseren Lehrlingen zur Verfügung gestellt.
  • In Ihrer Funktion übernehmen Sie die selbstständige Durchführung von fachspezifischen Kursen sowie Werkstattseminaren in Theorie und Praxis.
  • Als proaktiver Ausbildungsmeister erarbeiten Sie gemeinsam mit den Ausbildungsverantwortlichen im Betreib sowie in den Außenstellen neue Ausbildungsmaßnahmen und setzen diese um.
  • Sie positionieren sich als verlässliche Ansprechperson zu unseren Ausbildungspartnern, Berufsschulen sowie Kunden.
  • In Absprache mit dem Leiter des Berufsausbildungszentrums wirken Sie aktiv bei Fachgremien und Prüfungskommissionen mit.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL Automatisierungstechnik) oder Meisterbrief für den Beruf Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Mindestens 5-jährige fachspezifische Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik oder Mechatronik
  • Lehrlingsausbilderberechtigung von Vorteil
  • Fundierte und aktuelle Kenntnisse im Elektrotechnikbereich
  • Fachwissen hinsichtlich Normen und Gesetze der Elektrotechnik
  • Kenntnisse der Steuerungstechnik (Hard- und Software) im Bereich speicherprogrammierbarer Steuerungen (SPS) auf Basis Simatic S7
  • Fundierte Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik wünschenswert
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 3.300,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Wir suchen für unseren Kunden in 8020 Graz einen tatkräftigen

Büromitarbeiter (m/w)

Aufgaben:

-        Ansprechperson für Anliegen der Kunden

-        Auskunftserteilung zu Produkten und Aktionen

-        Bestellaufnahme

-        Auftragsbearbeitung

-        Fakturierung

-        Verkaufsberatung (telefonisch und vor Ort)

-        Handkassa

-        Postbearbeitung

-        Stammdatenpflege

-        Allgemeine Korrespondenz

-        Rechnungskontrollen

-        Lieferantenkorrespondenz

 

Anforderungen:

-        Kaufmännische Ausbildung wird gewünscht (Büro/Handel etc.)

-        Berufserfahrung muss vorhanden sein

-        MS Office Kenntnisse

-        Freude am Umgang mit Kunden und an der telefonischen Bearbeitung von Kundenanliegen

-        Hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit und Höflichkeit

-        Bereitschaft zu Überstunden

-        Zeitliche Flexibilität: Rahmenarbeitszeit Montag – Freitag 04:00-16:00
                                         2 x Samstagsdienst/Monat

                                         1 x Feiertagsdienst/Jahr

-        FS B + Auto zur Erreichung des Arbeitsortes

 

Wir bieten:

-        langfristige Beschäftigung ab sofort

-        Vollzeitanstellung

-        Umfangreiche Einschulung

-        Mindestentgelt € 1.634,- brutto auf Vollzeitbasis (Überzahlung je nach Erfahrung möglich)

-        Übernahme vom Kunden ist gegeben

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto gerne an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

QS Serienbetreuer (m/w)


Ihre Aufgaben umfassen:

·            - Aufnahme, Bearbeitung ggf. Verteilung von Reklamationen  (intern, Lieferanten, Kunde)

·            - Produkt- und Prozessanalysen

·            - Bearbeitung von internen, qualitätsrelevanten Themen

·            - Erstellung von qualitätsrelevanten Dokumenten

·            - Qualitätsplanung inkl. Umsetzungskoordinierung

            - Reporting an die Werksleitung

            - Produktspezifische Serienbetreuung


Ihr Profil beinhaltet:

·            - abgeschlossene technische Ausbildung

·            - idealerweise Ausbildung/Erfahrung im QM-Bereich

·            - einschlägige QS Erfahrung in der Automotive-Industrie von Vorteil

·            - hohes technisches Verständnis sowie Qualitätsbewusstsein

·            - Selbständigkeit und Zuverlässigkeit

·            - Teamfähigkeit sowie Organisationsstärke

·            - sehr gute MS Office Anwenderkenntnisse

·            - Bereitschaft zur Schichtarbeit


Dafür wird Ihnen geboten:

·           - Das kollektivvertragliche Mindestgehalt für diese Position beträgt EUR 2.575,-- brutto pro Monat. Eine   

             Überzahlung ist je nach Qualifikation und etwaiger einschlägiger Berufserfahrung möglich.

           - Attraktive Sozialleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten

    Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf inkl. Foto sowie relevante Schul- bzw. Arbeitszeugnisse) richten Sie bitte     per Mail an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für einen der führenden globalen Automobilzulieferer mit einem weiten Spektrum an Karosserie- und Fahrwerksystemen suchen wir einen

Logistikmitarbeiter – Produktionsplanung (m/w)

     Zu den Hauptaufgaben zählen:

·        Allgemeine Versandabwicklung

·        Produktionsplanung inkl. Kontrolle

·        Kunden- Lieferantenbetreuung

·        Behältersteuerung

·        Disposition von Normteilen, Kaufteilen und LKW-Disposition

·       Reklamationsabwicklung im Logistikbereich


        
Ihr Profil umfasst:

·        abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehrabschluss Spedition oder HAK/HAS/HLW) von Vorteil

·        mehrjährige Erfahrung im Bereich Logistik von Vorteil

·        gute MS-Office sowie SAP Kenntnisse

·        Englisch-Kenntnisse

·        Erfahrung in Fertigungsplanung und Steuerung

·        organisatorisches Talent und Flexibilität

·        hohes Maß an Eigeninitiative und Selbständigkeit

·        Einsatzbereitschaft

·       Teamplayer mit Vorbildwirkung

       Zusätzliche Informationen

·        Ihrer Bewerbung legen Sie bitte Lebenslauf inkl. Foto sowie relevante Schul- bzw. Arbeitszeugnisse bei.

·        Das kollektivvertragliche Mindestgehalt beträgt EUR 2.300,- brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und etwaiger einschlägiger Berufserfahrung jedenfalls möglich.

·        Geboten werden u.a. attraktive Sozialleistungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten.

·       Es handelt sich um eine Langzeitstelle mit Übernahmemöglichkeit.

 

Ihre Bewerbungsunterlagen senden bitte per Mail an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

 

Karossensteuerung.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Fahrzeugsteuerung in der Lackiererei
  • Administration und Weiterentwicklung der spartenspezifischen Systeme
  • Organisation der Kommunikation bei System- und Anlagenausfällen
  • Erstellen von Auswertungen
  • Abstimmung mit der Fahrzeugsteuerung der zu beliefernden Abteilungen 

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – Meisterausbildung, HTL, HAK oder ähnliches
  • Berufserfahrung von Vorteil
  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse
  • Bereitschaft zum 3-Schicht Betrieb erforderlich
  • IT-Affinität wünschenswert

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.235,-- brutto pro Monat. Abhängig von der Ausbildung und Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

 

         Prüf- und Produktionssystem Planung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Ihre tatkräftige Mitarbeit im E/E Bereich ist gefragt, wenn es sich um die Entwicklung und Integration von Produktion in die Produktion handelt.
  • In Ihrem Aufgabengebiet liegt die Definition von E/E Prüfsystemen in der Produktion, die Festlegung von Prüfabläufen sowie die Konfiguration der Produktionssysteme.
  • Sie interessieren sich für die Abstimmung und Einbindung von Produktionsanlagen und unterstützen bei sämtlichen Anfragen zum Thema Produktion- und Prüfsystem.
  • Es bereitet Ihnen Freude, wenn Sie bei der Spezifizierung der Schnittstellen zum Kunden mitarbeiten können.
  • Mit Ihnen behalten wir den Überblick: Sie erstellen Kommunikationsabläufe und verantworten die Abbildung im Produktionssystem.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (Werkmeister/HTL/FH/TU)
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (Excel, PowerPoint, Word, MS Project)
  • Programmierkenntnisse (z.B. C#)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch erforderlich

Was Sie von uns erwarten können:

·     abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·     sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen

·     hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.575,-- brutto und € 3.615,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal