im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Linz suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektrotechniker/in Anlagenbetreuung (Reststoffaufbereitungsanlage)

Tätigkeiten:

  • Prozess- und Anlagenkontrolle
  • Übernahme und Eingangskontrolle der angelieferten Abfallfraktionen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen an der Anlage
  • Erkennen und Beheben von Störungen und außerordentlichen Vorkommnissen an der Anlage
  • Anlagenreinigung
  • Bedienung von Stapler und Kran
  • Radladertätigkeit

Anforderungen:

  • Ausbildung zum/r Elektrotechniker/in
  • Mehrjährige einschlägige Berufspraxis, ideal als Anlagentechniker/in
  • Stapler- und Kranschein von Vorteil
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Gesundheitliche Eignung
  • Verlässlichkeit

Arbeitszeit:

  • 38,5 Wochenstunden, Schichtdienst/Wechseldienst wöchentlich
  • Frühschicht: MO-SA: 05:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachmittagsschicht: MO-FR: 13:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachtschicht: MO-DO: 21:15 Uhr bis 05:30 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von € 2.200,00 bis € 2.600,00 geboten. Schichtzulage und SEG-Zulage laut KV, tätigkeitsbezogen und gemäß monatlicher Aufzeichnung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: linz@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt

                          Produktionsarbeiter/innen

im metallverarbeitenden Bereich.

Tätigkeiten:

  • allgemeine Hilfsarbeiten in der Produktion
  • Bedienen von Maschinen
  • Kontrolle der Qualität

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil (idealerweise in einem metallverarbeitenden Betrieb)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Körperliche Eignung

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • 1. Schicht: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • 2. Schicht: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • 3. Schicht: 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.848,08 geboten.
Referenzzuschlag und ein leistungsbezogenes Prämiensystem nach der einmonatigen Probezeit.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

MASCHINENEINSTELLER m/w - INSTANDHALTUNG

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind zuständig für die Inspektion und Wartung von Maschinen und Werkzeugen
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reparaturen, Ersatzteilhaltung  und -beschaffung.
  • Sie erstellen und pflegen eigenverantwortlich Wartungspläne.
  • Sie überwachen Aufstellungs-, Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und führen diese durch.
  • Sie organisieren und arbeiten mit bei Maschinen- und Anlagenadaptierungen.


IHR PROFIL:

  • Sie haben eine technische Lehr- oder Fachschulausbildung für Maschinenbau oder Zerspanungstechnik erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügen über eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie verfügen über ein breites technisches Wissen, vielfältiges Interesse an modernen  Fertigungstechnologien und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Service- und Instandhaltungsbereich sammeln.
  • Sie zeichnen sich durch sorgfältiges Arbeiten und eine hohe Verlässlichkeit aus.
  • Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP,...).
  • Sie sind bereit, gegebenenfalls Bereitschaftsdienste zu leisten bzw. im Mehrschichtbetrieb zu   arbeiten.
  • Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung, welche Sie gerne nutzen.


Arbeitsort: Liezen

Entlohnung:
BG D  KV Metallindustrie (18% RFZ - Regie ab 2 Monat) - jeweils Bruttolohn/Monat zzgl. diverser Zulagen (Prämien oder Referenzzuschlag ab dem 2. Monat)


Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der Tel.Nr.: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
trieben@nuova.at
 

im Bereich Gewerbe

Produktionsmitarbeiter/innen Metallindustrie

Aufgaben:

  • allg. Produktionsarbeiten (Verpacken, Etikettieren, ..)
  • Bedienung und Bestückung der Maschinen
  • Montage und Zusammenbau der Produktionsteile
  • Qualitätskontrolle, Sichtkontrolle und Überprüfung der produzierten Teile


Anforderungen:

  • ProduktionsmitarbeiterInnen oder FachhelferInnen aller Sparten
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung in einer Produktion/Metallindustrie von Vorteil
  • 3-Schicht Bereitschaft
  • Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes
  • Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit sind Voraussetzung


Wir bieten:

  • dauerhafte Anstellung in einem renommierten Unternehmen
  • 38,5 Wochenstunden


Entlohnung:


BG B  1914,61 - 2.163,51 (13% RFZ - Regie ab 2. Monat) - bzw. 1.991,19 (4% RFZ - zzgl.Prämie ab 2. Monat)

Bewerbungen bitte per Mail an: trieben@nuova.at oder nach tel. Terminvereinbarung unter der TelNr: 050 6868 600


im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

                                         Maschinenbautechniker/-innen.        


Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Selbständiges durchführen von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

 Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Maschinenbautechnik, Elektrobetriebstechnik, Metalltechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in Hydraulik
  • Gute Kenntnisse in Pneumatik
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 2 - Schichtbereitschaft

 Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt ist € 2.205,18 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Unser langjähriger Kunde, ein bekannter Automobilhersteller sucht aufgrund steigendem Wachstum

FACHARBEITER im Bereich Lack m/w zum sofortigen Eintritt.

Aufgaben und Anforderungen:

-    Abgeschlossene Lehre als: Lackierer, Tischler oder Maler

-    Kenntnisse in der Oberflächenbearbeitung unbedingt erforderlich

-    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-    Sicherer Umgang mit der Lackierpistole

-    3-Schicht-Bereitschaft bzw. Bereitschaft zur fixen Nachtschicht

-    Bereitschaft zur Weiterbildung

-    Teamplayer

-    Umsetzung der Arbeitsanweisung (Arbeiten nach Plan oder mündlich)

Geboten wird:

-    langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis

-    soziales Umfeld und Mitarbeiterförderungen

-    Entlohnung als Facharbeiter € 2.637,09 brutto/Monat zzgl. Schichtzulagen


Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse, etc.) per Mail z.H. Fr. Nicole Passenegg an: graz-recruiting@nuova.at



im Bereich Gewerbe

Für unseren Kunden in Freistadt, der flächendeckende Gesamtentsorgungslösungen anbietet, suchen wir zum

sofortigen Eintritt einen

                                                        LKW Fahrer m/w

Der Aufgabenschwerpunkt liegt bei:

  • Be- und Entladen der Fahrzeuge
  • Abholen von Containern/Abfalls bei Kunden sowie Transport zur weiteren Behandlung
  • Wartung und Pflege der Fahrzeuge
  • Zusammenarbeit mit der Disposition

Das Anforderungsprofil umfasst:

  • Führerschein der Klassen C und E (mit oder ohne Praxis)
  • C95 Ausbildung
  • technisches Verständnis für LKW's und Maschinen
  • Organisationstalent/Teamfähigkeit/Eigenmotivation
  • Kenntnisse im Bereich Abfall-/Entsorgungswirtschaft von Vorteil

Geboten wird Ihnen:

  • ganzjährige Vollbeschäftigung - sicherer Arbeitsplatz
  • Langfristige Berufsperspektive in einer krisensicheren Branche
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • umfassende Einschulung durch ein gut eingespieltes Team
  • wertschätzender Umgang, gutes Betriebsklima und ansprechendes Arbeitsumfeld
  • wohnortnaher Einsatz (tägliche Heimkehr)
  • Bruttostundenlohn € 10,40 exkl. Diäten
  • Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung ist möglich


Ihr Interesse wurde geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto an: alexander.hauser@nuova.at


im Bereich Kaufmännisches Personal

Unser Auftraggeber, ein professioneller Großhändler mit einer Vielzahl an Produkten und Dienstleistungen, sucht auf Basis Vollzeit einen

                                                            KOMMISSIONIERER m/w.

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Sicherstellung eines geordneten, administrativen Ablaufs im Zustellprozess von der Rechnungserstellung bis zur Bearbeitung von Retourwaren und Erstellung von Gutschriften
  • Koordination und Verwaltung von mobilen GPS Geräten sowie Nachbereitung der Daten
  • Laufende Kommunikation mit der Verkaufsabteilung sowie dem Kundenmanagement inkl. aktivem Kundenkontakt
  • Zusammenstellung der bestellten Waren (v.a. Lebensmittel) mittels Kommissionierliste und Symbolgerät
  • Datumskontrolle der kommissionierten Frischeartikel (Einhaltung MHD)

Ihre Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sachbearbeitung/Kundenkontakt
  • Erfahrung im Umgang und in der Kommissionierung von Lebensmitteln von Vorteil
  • Gute MS Office Kenntnisse
  • Genauigkeit, Schnelligkeit sowie Einsatzbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

Geboten wird Ihnen:?

  • Vorteil eins Großunternehmens mit ansprechenden Sozialleistungen (Mitarbeiterrabatte, Mitarbeiterfeste, gratis Parkplatz sowie Vergünstigungen im Betriebsrestaurant)
  • Ein Bruttomonatsgehalt von € 1.650,- mit der Möglichkeit zur Überzahlung - je nach Qualifikation und Erfahrung.

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und relevanten Zeugnissen senden Sie bitte per Mail an Hr. Alexander Hauser (alexander.hauser@nuova.at).

im Bereich Technisches Personal

Wir suchen für unseren Kunden, ein seit 1818 bestehendes und sehr erfolgreiches Unternehmen in Tragwein, zur Teamunterstützung einen

                        Instandhalter für Produktionsmaschinen m/w/d

Ihre Aufgaben umfassen:

  • Wartung und Instandhaltung von Produktionsmaschinen
  • Reparatur und interne Montagearbeiten
  • Erkennen und Behebung von Störungen im Produktionsprozess
  • Ausführen von Umbauten/Erweiterungen an Produktionsmaschinen
  • laufende Optimierungsarbeiten

Diese Profilanforderungen bringen Sie mit:

  • Abgeschlossene Ausbildung als Schlosser/-in, Maschinenbauer/-in oder Mechaniker/-in
  • Berufserfahrung in einem Produktionsbetrieb (von Vorteil)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Selbständige und genaue Arbeitsweise
  • Allgemeines, technisches Verständnis
  • Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit sowie Teamfähigkeit
  • Führerschein der Klasse B
  • Staplerschein

Geboten wird Ihnen:

  • Eine abwechslungsreiche Mitarbeit in einem engagierten, dynamischen Team
  • Ein angenehmes Betriebsklima
  • Die Sicherheit eines erfolgreichen Privatunternehmens
  • Eine Entlohnung in Höhe von € 13.10 brutto/Stunde exkl. Schichtzulagen
  • Eine Überzahlung je nach Qualifikation und Erfahrung

Sollten wir Ihr Interesse geweckt haben, dann bitte wir um Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto sowie relevanten Zeugnissen an: alexander.hauser@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Im Auftrag unseres Kunden, der weltweit schlüsselfertige Logisitiklösungen entwickelt und realisiert, suchen wir

                    CNC Fräser m/w

Ihre Aufgaben:

  • Selbständige Fertigung mechanischer Bauteile für Spritzgußwerkzeuge auf CNC-Fräs-/Drehmaschinen im Mehr-Achs-Bereich
  • Wissen in der Erstellung/Optimierung von CNC-Programmen
  • Eigenständiges Rüsten, Einmessen sowie Werkzeugwechsel
  • Sie sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Produktion
  • Durchführung von Qualitätskontrollen der gefertigten Teile

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Werkzeugbau/Zerspanungstechnik oder vergleichbare mehrjährige Berufserfahrung
  • Kenntnisse in Heidenhain-Steuerungen
  • Sehr gutes Verständnis im Lesen von Konstruktionszeichnungen
  • Genauer selbständiger Arbeitsstil mit ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft zum 3-Schicht-Betrieb

Geboten wird Ihnen:

In dieser Position erwartet Sie ein kollektivvertragliches Mindestbruttogrundgehalt von € 13,10/Stunde. Eine Überzahlung ist abhängig von Ihrer individuellen Berufserfahrung und Qualifikation. Zusätzlich erhalten Sie eine attraktive Schicht- bzw. Nachtzulage.

Darüber hinaus werden sehr gute Arbeitsbedingungen in einem völlig neu errichteten Gebäude, ein kollegiales Arbeitsumfeld sowie ein langfristiges Dienstverhältnis geboten. Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie zahlreiche Zusatzleistungen stehen Ihnen ebenfalls zur Verfügung.

Sollten wir nun Ihr Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto sowie relevanten Zeugnissen) per Mail an Hr. Alexander Hauser (alexander.hauser@nuova.at)

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren langjährigen Kunden, eine international tätige Spedition mit Hauptsitz in der Schweiz, die innovative Logistik in den Bereichen Warehouse Management, Rail, Road sowie Air&Ocean und Contract Logistics betreibt suchen wir auf Basis Vollzeit einen

 

Kaufmännischen Sachbearbeiter m/w

 

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

-        Unterstützung bei der operativen Abwicklung von Transportprozessen

-        Tägliche Kontaktpflege mit Kunden und Partnern

-        Unterstützung in der Preiskalkulation sowie der Tagespreiserstellung inkl. Dokumentation

-        Verrechnung und Rechnungsvorprüfung bzw. -erfassung

-        Auftragserfassung und Auftragsabwicklung

Ihr Profil:

-        Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK) oder

-        andere kfm. Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung

-        kaufmännisches und wirtschaftliches Denken

-        hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit

-        selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

-        Kenntnisse im Bereich Spedition von Vorteil

Geboten wird:

-        Eine vielseitige Aufgabe mit Eigenverantwortung und Selbständigkeit

-        Mitarbeit in einem engagierten Team

-        Leistungsgerechte Entlohnung

-        Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Unternehmen

 

Das monatliche Mindestbruttogehalt richtet sich nach dem Kollektivvertrag für Speditionsangestellte und liegt bei € 2.053,30.

Das tatsächliche Gehalt richtet sich nach beruflicher Qualifikation, Erfahrung und Markt.

 

Bei Interesse richten Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto und relevanten Zeugnissen per Mail an: nicole.lutzmann@nuova2.at

im Bereich Technisches Personal

Manufacturing Engineer General Assembly für den Bereich

Industrial Services (m/w/d) gesucht!

Ihr Aufgabengebiet

  • In Abstimmung mit Ihren Team-Kollegen erstellen Sie Produktionskonzepte für internationale  Standorte.
  • Im Zuge der Planung und Optimierung von Prozessabläufen definieren Sie z.B. die Montagereihenfolge oder führen Fertigungszeitanalysen zur Abschätzung von Fertigungszeiten durch.
  • Sie führen Baubarkeitsuntersuchungen durch und unterstützen bei der Änderungsumsetzung und Problembearbeitung.
  • Sie können sich für die Definition von Anlagen, Hilfs- und Montagevorrichtungen begeistern und beraten unsere Kunden auch bei der Beschaffung von Neuanlagen.
  • Die Erstellung einer lückenlosen Prozessdokumentation ist für Sie selbstverständlich.
  • Sowohl zu Kunden als auch Lieferanten pflegen Sie eine gute und nachhaltige Beziehung und sind für die zuverlässige Terminkoordination verantwortlich.

Unser Anforderungsprofil

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (Werkmeister/HTL/FH/TU)
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Mindestens 2-jährige Berufserfahrung in den Branchen Industrie, Wirtschaft oder Unternehmensberatung
  • Überzeugende und authentische Präsentationsfähigkeiten
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Moderate Reisebereitschaft

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.575,-- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Für das Werk in Graz suchen wir, im Auftrag unseres Kunden, einen Systemadministrator mit hoher IT-Affinität um das Team „Support Engineering IT Services“ zu erweitern. Ihr Aufgabengebiet umfasst nach ausreichender Einarbeitungszeit mehrheitlich die Sicherstellung des reibungslosen Betriebs der bestehenden Engineering-Systemlandschaft (Process Simulate/Designer, JT Viewer, Konvertierungssoftware, etc.).

In dieser Position zählen serviceorientierte Denkweise, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit und hohe Problemlösungsorientierung zu Ihren Stärken.

Ihre Aufgaben:

  • Sie können sich für die Optimierung sowie Weiterentwicklung der bestehenden Systemarchitektur begeistern.
  • Eine zentrale Hauptaufgabe bildet die Konzeptionierung, Planung, Implementierung und Betrieb der Systeme.
  • Sie arbeiten aktiv am Release-Management-Prozess mit und tragen somit zu einer besseren IT-Agilität bei.
  • Nach einer umfassenden Einschulung übernehmen Sie die höchste Eskalationsstufe im 3rd-Level-Support.
  • Ihr Know-how ist gefragt, wenn es sich um das Reliability Monitoring der eingesetzten Systeme und die Client-Rollouts handelt.
  • Sie positionieren sich als verlässlicher Ansprechpartner für unsere externen Dienstleister sowie Partner.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik oder Vergleichbares
  • Berufserfahrung in der Administration von IT-Systemen
  • Basiskenntnisse im Bereich Netzwerktechnik und Datenbanken (MS SQL Server, Oracle)
  • Kommunikationsstärke – sehr gutes Deutsch und Englisch

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung ab € 2.575,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. relevanter Zeugnisse senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Im Namen unserers Kunden, eine Logistikunternehmen mit Spezialisierung auf Paketzustellungen, suchen wir eine

                                                Bürokraft (m/w/d) im Empfänger-Service.

Anforderungen:

  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Telefonkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • MS Office Kenntnisse
  • Erfahrung im Bereich Auftragsverwaltung oder Kundenbetreuung von Vorteil
  • Arbeitszeitflexibilität
  • Überstundenbereitschaft
  • gute Englischkenntnisse
  • eigener PKW muss vorhanden sein, den Arbeitsort erreicht man nur mit dem PKW
  • Lernbereitschaft

Aufgaben:

  • Schnittstelle Versender und Empfänger
  • Ständiger Datenabgleich 
  • Ticketbearbeitungen
  • Systemrückmeldungen bei Lieferschwierigkeiten und/oder Lieferrückstellungen
  • Auskunft für Rückfragen von Lieferungen
  • Telefonischer Kontakt mit Frächtern, Fahrern, Kunden und Servicecenter
  • allgemeine Sachbearbeitung

Wir bieten:

  • langfristige Arbeitsstelle auf Vollzeitbasis
  • Arbeitszeiten zwischen 08:00 und 18:00 (im wöchentlichen Wechseldienst)
  • Mitarbeit in einem jungen Team
  • interne Weiterbildungen
  • Verdienst: € 1803,40 brutto/Monat auf Vollzeitbasis


Bei Interesse Bewerbungsunterlagen mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

                                                   Microsoft BI Developer (m/w/d)

Für das Werk in Graz sucht unser Kunde einen Microsoft BI Developer mit hoher IT-Affinität und Interesse an Organisationsentwicklung. Die Arbeit mit Datenbanken sowie Erstellung von Konzepten bilden einen zentralen Aufgabenbereich dieser Funktion.

In dieser Position zählen selbständige Arbeitsweise, strukturierte, logistische und vernetzte Denkweise, hohe Einsatzbereitschaft sowie starke Service- und Teamorientierung zu Ihren Stärken.

Ihre Aufgaben:

  • Sie unterstützen in Ihrer Funktion das Team bei der Analyse und Umsetzung von Anforderungen im Microsoft BI-Umfeld.
  • Ihr Wissen und Ihre Erfahrung sind gefragt, wenn es sich um die Umsetzung der Konzepte in Form von ETL-Strecken, Analysesystemen, Reports, Kennzahlen sowie Power BI Auswertungen handelt.
  • Sie positionieren sich als verlässlicher Teamkollege und arbeiten beim Ausbau unserer Microsoft BI-Umgebung mit.
  • In weiterer Folge befassen Sie sich aktiv mit der laufenden Microsoft BI-Landschaft und stellen den Betrieb sicher.

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Informatik (HTL, FH, TU) oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung in der Entwicklung sowie im Betrieb von Data-Warehouse auf Basis Microsoft Technologien von Vorteil
  • Erfahrungen mit Microsoft Technologien (Microsoft Server, .NET, C#), HTML, XML erforderlich
  • Fundierte Kenntnisse in SQL, relationalen Datenbanken und Data Warehouse-Konzepten
  • Sicherer Umgang mit MS SQL Server BI-Tools SSIS, SSAS, SSRS und Power-BI
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- brutto und € 2.884,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bei Interesse bitten wir um Übermittlung Ihrer aussagekräftigen Bewerbung inkl. relevanter Zeugnisse per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Ein herausforderndes Aufgabengebiet, Eigenverantwortung und Selbständigkeit müssen in Ihrer täglichen Arbeit enthalten sein? Dann ist diese Stelle für Sie passend! Wir suchen im Namen unseres Kunden im Raum Deutschlandsberg einen

                               Mitarbeiter (m/w/d) für Buchhaltung

Ihr Aufgabengebiet:

*      Durchführung der laufenden Buchhaltung (Kassa, Bank etc.)

*      Kreditorenbuchhaltung

*      Kontenpflege (inkl. Abstimmungsarbeiten)

*      Zahlungsverkehr inkl. Mahnwesen

*      Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen

Ihr Profil:

*      Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK-Matura, o.ä.)

*      Erste Berufserfahrung von Vorteil (Navision)

*      Selbständiges, genaues Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit

*      Ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches und strukturiertes Denken

*      Betriebswirtschaftliches Verständnis

*      Selbständige, genaue Arbeitsweise und Teamfähigkeit

*      sehr gute Englischkenntnisse

*      MS Office Kenntnisse (Excelkenntnisse erforderlich)

Unser Angebot:

*      Vielseitige Aufgabe mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit

*      Mitgestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten

*      Angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen und innovativen Unternehmen

*      Fach- und Sozialkompetenz können täglich unter Beweis gestellt werden.


Das monatliche Mindestgehalt liegt bei € 2.500,- brutto.

Das tatsächliche Gehalt richtet sich jedoch nach Ihrer beruflichen Qualifikation und Erfahrung.


Ihre Bewerbung senden Sie uns bitte inkl. Foto sowie relevanter Zeugnisse per Mail an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

                                            Mitarbeiter/-innen im Zusammenbau gesucht!

 

Ihr Aufgabengebiet:
 

  • Zusammenbau von Bauteilen und Baugruppen
  • Plan lesen und Interpretation von Stücklisten
  • Fehlererkennung

 
Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswert (Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Elektrobetriebstechniker u. artverwandte Berufe)
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 2-Schichtbereitschaft oder fixe Nachtschicht
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

 
Was Sie von uns erwarten können:

  • Daueranstellung auf Vollzeitbasis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort und mit öffentlichen Verkehrsmittel erreichbar
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2.205,18,-- brutto/Monat.

 
Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Montagemitarbeiter/-In im Raum Weiz gesucht!

Aufgaben:

  • Vorausschauende Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten an Maschinen und Anlagen (Motoren, Generatoren etc.)
  • Durchführung allgemeinen elektrotechnischer Arbeiten
  • Dokumentationen und Berichtwesen
  • Montagen im In- und Ausland
  • Fehlererkennung und Qualitätsprüfung mittels technischer Endoskopie
  • Mitarbeit in der Fertigung
  • Lagerkontrollen

 

Anforderungsprofile:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Lehre / Fachschule / HTL o.ä.) im Bereich Mechatronik, Elektrotechnik, Elektronik oder Automatisierungstechnik
  • Sehr gute Deutschkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • E-Montage Kenntnisse
  • Reisebereitschaft für Montagetätigkeiten im In- und Ausland (ca. 50 %)
  • Freundliches, sicheres und gepflegtes Auftreten
  • Kommunikative Persönlichkeit
  • eigenständige, ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise

 

Die kollektivvertraglich Entlohnung beginnt bei € 2.337,03 brutto pro Monat (excl. Zulagen). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden!

Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Handel

                                                    Willkommen in der Sportwelt!


Shop Assistant (m/w/d)

Vollzeit/Teilzeit/geringfügig


Starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen und familiären Unternehmen und unterstützen das Team unseres Kunden am Standort in Graz mit Ihrem Engagement, Wissen und Können.

Sie sind eine kommunikationsstarke und ehrgeizige Persönlichkeit und möchten sich in der Position als Shop Assistant (m/w) verwirklichen?

In dieser Position finden Sie sich in einem spannenden und abwechslungsreichen Aufgabengebiet wieder und Sie tragen einen wesentlichen Teil zum kaufmännischen Erfolg Ihrer Abteilung bei.

Zu ihren Tätigkeiten zählen unter anderem die kompetente Kundenberatung, die einheitliche Umsetzung der vorgegebenen Richtlinien und Standards, aber auch die optimale Warenauszeichnung sowie die verkaufsfördernde Warenpräsentation. In Ihrer Position tragen Sie Mitverantwortung für die Inventurergebnisse in Ihren Warengruppen und sind nicht abgeneigt, sich stetig fachlich weiterzubilden.

 

Sie überzeugen uns durch:

  • *     Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (von Vorteil)
  • *     Kaufmännisches Talent (erworben durch einschlägige Berufserfahrung)
  • *     Sportauthentizität
  • *     Kommunikationsfähigkeit
  • *     Hohe soziale Kompetenz
  • *     Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Kollegen
  • *     Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Integrität

 

Geboten wird Ihnen:

  • *     Mitarbeit in einem familiären, innovativen Familienunternehmen
  • *     Ein spannendes Umfeld in der Welt des Sports
  • *     Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Aus- und Weiterbildung

 

Als Teil eines motivierten Teams leisten Sie Ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Laut Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen in Handelsbetrieben beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 22.876,- (auf Vollzeitbasis).  Ihre Einstufung und Ihr Gehalt werden auf Grundlage der fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbart.

Wenn Sie genau der/die Richtige für diese Stelle sind, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an: bettina.schauer@nuova2.at

im Bereich Technisches Personal

Im Auftrag unseres Kunden (Standort 2351 Wiener Neudorf) suchen für ab sofort

                                                    WIG Schweißer (m/w/d).

Aufgaben:

  • Montage der werkseitig hergestellten Kontruktionen
  • Pläne lesen und umsetzen
  • Trage- und Hebearbeiten auf den Baustellen (mehrstöckige Gebäude)

Anforderungen:

  • Improvisationstalent
  • Bereitschaft zu österreichweiten Montageeinsätzen
  • Schwindelfreiheit
  • Gute Deutschkenntnisse
  • Kranschein (von Vorteil)
  • Schweißzeugnisse (von Vorteil)

Geboten wird Ihnen:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Woche)
  • kurze/lange Wochen (Mo.-Do. bzw. Mo.-Fr. 7-16:20 Uhr)
  • 90% tägliche Heimkehr

Für diese Position wird Ihnen ein Bruttomonatslohn von € 1.964,71 exkl. Zulagen geboten.

Ihre Bewerbung richten Sie bitte per Mail an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Im Auftrag unseres Kunden (Standort 2351 Wiener Neudorf) suchen wir zum sofortigen Eintritt


                                                            Facharbeiter in den Bereichen

                                            Metalltechnik oder Maschinenbau (m/w/d).


Aufgaben je nach Tätigkeiten

Blechbearbeitung-Zuschnitt

  • Lesen der Zuschnittpläne
  • Maschinenbedienung (Schlagschere und Abkantpresse)

Schlossertätigkeiten

  • Zusammenbau (heften und/oder schweissen) der zugeschnittenen Bleche/Formrohre lt. Plan
  • Biegen von Rohren
  • Entgraten der Bauteile (vor und nach dem Verzinken)

Anforderungen

  • Gute Deutschkenntnisse
  • Bereitschaft für tageweise Montageeinsätze
  • Kenntnisse in Pläne lesen
  • Kranschein (von Vorteil)

Geboten wird Ihnen:

  • Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std./Woche)
  • kurze bzw. lange Arbeitswochen (Mo.-Do. bzw. Mo.-Fr. jeweils von 7-16:20 Uhr)

Für diese Position wird Ihnen ein Bruttomonatslohn von € 2.205,18 geboten.

Bei Interesse übermitteln Sie bitte Ihre Unterlagen an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

IT-System Engineer (m/w/d) gesucht!

 

Aufgaben:

  • Sie betrachten komplexe IT-Systeme in ihrer Gesamtheit und sorgen somit für die Optimierung des Gesamtsystems sowie des Produktentwicklungsprozesses.
  • Ihre Herausforderung besteht darin die verschiedenen Fachabteilungen zu koordinieren, welche gemeinsam aktiv am Projekt arbeiten.
  • Ihre analytischen Fähigkeiten sind gefragt, da Sie Anforderungsprofile definieren, deren Einhaltung sicherstellen (Requirements Engineering) und die jeweils notwendigen Konfigurationen im System durchführen.
  • Sie positionieren sich als verlässlicher Ansprechpartner hinsichtlich Abstimmung der Prozess- und Systemschnittstellen zu Kunden, Lieferanten sowie anderen Standorten.

 

Anforderungsprofile:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) oder vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrung im Bereich Produktdatenmanagement (BOM, Change-Management)
  • Breitgefächertes IT-Know-how erforderlich
  • Engineering Produktentwicklungsprozess Know how erforderlich
  • System Engineering Erfahrung im Bereich TDM (Siemens Teamcenter, Dassault Enovia) von Vorteil
  • Kommunikationsstärke – Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung ab
€ 2.500,-- brutto auf Vollzeitbasis pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

                                                               Anlagentechniker/ Einsteller (m/w/d)


Anforderungen:

- Abgeschlossene Fachausbildung (Zerspannungstechniker, Maschinenbautechniker, Schlosser, Mechatroniker…)
- Erfahrung in den Bereichen Hydraulik und Pneumatik von Vorteil
- gute Computeranwenderkenntnisse
- 3-Schicht- Bereitschaft
- sehr gute Deutschkenntnisse


Ihre Aufgaben:


- Einstellen, Rüsten und Warten von Produktionsanlagen
- Durchführung der Produktionstätigkeit laut Vorgaben
- Durchführung von Störungsbehebungen im laufenden Produktionsbetrieb
- Vorbereitung des Arbeitsvorrates an den einzelnen Arbeitsplätzen
- Stückzahlermittlung
- Umsetzung der Feinplanung in Abstimmung mit dem Teamleiter
- Regelmäßige Durchführung von Qualitätsprüfungen


Das Mindestentgelt für diese Position beträgt im 1. Monat € 2.234,82 exkl. Schichtzulagen. Referenzzuschläge, bzw. Prämie ab dem 2. Beschäftigungsmonat. Je nach Berufserfahrung Bereitschaft zur Überzahlung
Wir freuen uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: trieben@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

                                                            Maschinenbautechniker/-innen.    

Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Durchführung von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Maschinenbautechnik, Elektrobetriebstechnik, Metalltechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung ist von Vorteil
  • Kenntnisse in Hydraulik und Pneumatik
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 2 – Schicht

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt ist € 2.205,18,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Ihre aussagekräftige Bewerbung senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Maschinenbediener/-in gesucht!

Aufgabengebiet:

  • Maschinenbedienung an Pressmaschinen
  • Teile einlegen und entnehmen
  • Sicht- und Qualitätskontrolle

 

Ihr Profil:

  • Erfahrung in der Metallverarbeitung
  • Staplerschein von Vorteil
  • Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
  • 3-Schichtbereitschaft
  • Führerschein und PKW von Vorteil 

 

Der kollektivvertraglich festgelegte Mindestlohn beginnt bei
€ 11,28,-- brutto/Stunde (excl. Zulagen). Abhängig von Ihrer spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Aktive Flexibilität ist Teil der Leistungsphilosophie unseres Kunden und ermöglicht diesem, perfekt maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Das Ergebnis ist eine optimale industrielle Performance gepaart mit nachhaltigem Wachstum, das unseren Auftraggeber zum bevorzugten Entwicklungs- und Gesamtlösungspartner bei hohen technischen Anforderungen macht.

Ein offenes Miteinander prägt die Unternehmenskultur und ermöglicht Ihnen mit persönlichem Einsatz Teil dieses innovativen Teams zu werden.

Für den Standort in 8160 Weiz suchen wir im Auftrag unseres Kunden

BETRIEBSELEKTRIKER (m/w/d).

Ihre Aufgaben umfassen:

·         Planung und Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungstätigkeiten (Gebäude, Maschinen und Anlagen)

·         Eigenständige Fehlersuche sowie Behebungen bei Störungen

·         Zusammenarbeit mit externen Firmen

·         Verwaltung/Planung von Ersatzteilen

·         Produktionstätigkeiten

Sie überzeugen durch:

·         Eine abgeschlossene technische Berufsausbildung

·         Erfahrung im Betriebselektrikerumfeld von Vorteil

·         Eine selbständige Arbeitsweise

·         Belastbarkeit und Teamgeist

·         Genaues Arbeiten und Zuverlässigkeit

Geboten wird Ihnen:

·         Kontinuierlich Aus- und Weiterbildung

·         Eine langfristige Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen

·         Täglich Ihr Wissen und Können unter Beweis zu stellen

 

Für diese Position wird Ihnen ein Mindestbruttogehalt von € 2.604,12 pro Monat geboten. Eine Überzahlung aufgrund Ihrer Qualifikation sowie Erfahrung ist möglich.

Wenn Sie in dieser Position eine Herausforderung sehen, bewerben Sie sich bitte per Mail. Ihre zuständige Ansprechperson ist Fr. Natascha Fauland (natascha.fauland@nuova.at).

im Bereich Handel

Standortleiter (m/w/d)

Vollzeit

 

Sie sind eine offene, kommunikative und engagierte Persönlichkeit und möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen?

In dieser abwechslungsreichen Position ist es Ihre Aufgabe für den reibungslosen Ablauf des Standorts zu sorgen und Sie sind in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Ansprechende Warenpräsentation, ausgezeichnete Kundenbetreuung sowie Mitarbeiterplanung und -führung gehören zu Ihren täglichen Agenden.

Sie überzeugen uns durch:

  • *      Eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit Führungskompetenz

  • *      Überdurchschnittliches Interesse an Unternehmertum, Sport, Mode und Trends

  • *      Hohe Kommunikationsfähigkeit

  • *      Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • *      Sportliches und gepflegtes Auftreten sowie positive Ausstrahlung

Geboten wird Ihnen:

  • *      Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären, innovativen Unternehmen

  • *      Übernahme von Verantwortung und einer damit einhergehenden Entwicklungsmöglichkeit

  • *      Ein spannendes Umfeld in der Welt des Sports

 

Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt für diese Position ab € 2.724,- brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung möglich.

 

Wenn Sie genau der/die Richtige für diese Stelle sind, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an: bettina.schauer@nuova2.at


im Bereich Handel


Im Auftrag unseres Kunden suchen wir für die Wintersaison 19/20 im familienfreundlichen Skigebiet Präbichl


Mitarbeiter im Ski-Verleih (m/w/d)


Vollzeit/Teilzeit


Deine Aufgaben:

  • Kundenbetreuung im Skiverleih
  • Kassatätigkeiten
  • Unterstützung der Kunden im Verleihprogramm
  • Verkaufsunterstützung


Was wird erwartet:

  • Spaß an der Arbeit mit Menschen
  • Service-/Kundenorientierung und Kontaktfreudigkeit
  • Freundliche, offene und höfliche Art
  • Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
  • Erste Erfahrungen im Skiverleih von Vorteil (Quereinstieg möglich)
  • EDV Kenntnisse (idealerweise im Verleihprogramm Wintersteiger)
  • Bereitschaft für Wochenendarbeit


Geboten wird:

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe in einem Familienskigebiet im Herzen der Steiermark
  • Ein familiäres Klima in einem sportlichen Team
  • Flexible Arbeitszeitgestaltung


Als Teil eines motivierten Teams leistest du deinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Laut Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen in Handelsbetrieben beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 22.876,- (auf Vollzeitbasis).  Die Einstufung und das Gehalt werden auf Grundlage der fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbart.


Wenn du genau der/die Richtige für diese Stelle bist, dann senden uns bitte deine aussagekräftigen Unterlagen per Mail an: bettina.schauer@nuova2.at


im Bereich Handel

Abteilungsleiter (m/w/d)

Vollzeit

 

Sie sind eine offene, kommunikative und engagierte Persönlichkeit und möchten den nächsten Schritt in Ihrer Karriere machen?

In dieser abwechslungsreichen Position ist es Ihre Aufgabe für den reibungslosen Ablauf der Abteilung zu sorgen und Sie sind in jeder Hinsicht Vorbild für das gesamte Team. Ansprechende Warenpräsentation, ausgezeichnete Kundenbetreuung sowie Mitarbeiterplanung und -führung gehören zu Ihren täglichen Agenden.


Sie überzeugen uns durch:

  • *      Eine dynamische und zuverlässige Persönlichkeit mit Führungskompetenz

  • *      Überdurchschnittliches Interesse an Unternehmertum, Sport, Mode und Trends

  • *      Hohe Kommunikationsfähigkeit

  • *      Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position

  • *      Sportliches und gepflegtes Auftreten sowie positive Ausstrahlung


Geboten wird Ihnen:

  • *      Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem familiären, innovativen Unternehmen

  • *      Übernahme von Verantwortung und einer damit einhergehenden Entwicklungsmöglichkeit

  • *      Ein spannendes Umfeld in der Welt des Sports

 

Das kollektivvertragliche Gehalt beträgt für diese Position ab € 1.938,- brutto pro Monat. Eine Überzahlung ist je nach Qualifikation und einschlägiger Berufserfahrung möglich.

 

Wenn Sie genau der/die Richtige für diese Stelle sind, dann senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftigen Unterlagen per Mail an: bettina.schauer@nuova2.at

 

im Bereich Handel

Mitarbeiter Verkauf m/w/d


Vollzeit/Teilzeit/geringfügig


Sie sind eine kommunikationsstarke und ehrgeizige Persönlichkeit und möchten sich in der Position als Mitarbeiter im Verkauf (m/w/d) verwirklichen?

Zu ihren Tätigkeiten zählen unter anderem:

  • Eine kompetente Kundenberatung
  • Die einheitliche Umsetzung der vorgegebenen Richtlinien und Standards     
  • Eine optimale Warenauszeichnung und verkaufsfördernde Warenpräsentation
  • Die Mitverantwortung der Inventurergebnisse in Ihren Warengruppen
  • Die Bereitschaft zur stetigen fachlichen Weiterbildung

Sie überzeugen uns durch:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Einzelhandel, HAK, HLW) von Vorteil
  • Kaufmännisches Talent (erworben durch einschlägige Berufserfahrung)
  • Sportauthentizität
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Hohe soziale Kompetenz
  • Flexibilität in Bezug auf Arbeitszeit und Kollegen
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und hohe Integrität


Geboten wird Ihnen:

  • Mitarbeit in einem familiären, innovativen Familienunternehmen
  • Ein spannendes Umfeld in der Welt des Sports
  • Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Aus- und Weiterbildung


Starten Sie Ihre Karriere in einem innovativen und familiären Unternehmen und unterstützen das Team unseres Kunden am Standort in Graz mit Ihrem Engagement, Wissen und Können.


Als Teil eines motivierten Teams leisten Sie Ihren Beitrag zum gemeinsamen Erfolg. Laut Kollektivvertrag für ArbeitnehmerInnen in Handelsbetrieben beträgt das Bruttojahresgehalt mindestens € 22.876,- (auf Vollzeitbasis). Ihre Einstufung und Ihr Gehalt werden auf Grundlage der fachlichen und persönlichen Kompetenz marktkonform vereinbart.


Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte per Mail an: bettina.schauer@nuova2.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren Kunden, eine namhafte internationaltätige Spedition mit Standorten in ganz Österreich, suchen wir

                                                3 Büromitarbeiter m/w/d 

Beginn: November 2019

 

Ihr Aufgabengebiet:       
- Erstellung und Buchung der Aufträge im System 
- Prüfung von Lieferpapieren
- Kommunikation mit dem Kunden und Lieferanten 
- Reklamationsbearbeitung
- Schnittstellenfunktion zu internen Ansprechpartnern
- Allgemeine administrative Tätigkeiten
- Stammdatenpflege

Unser Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (LAP, HASCH/HAK)
- Ausgezeichnete MS Office-Anwendungskenntnisse
- Eigener PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil – Einschulung erfolgt in Biedermannsdorf
- Zuverlässigkeit, Durchsetzungsvermögen 
- Rasche Auffassungsgabe, genaue und strukturierte Arbeitsweise 
- Organisationsstärke, Serviceorientierung 



Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 1.803,40 brutto pro Monat. Abhängig Ihrer spezifischen Berufserfahrung ist eine die Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden!
Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: nicole.passenegg@nuova.at