im Bereich Gewerbe

nuova bietet Dienstleistungen rund um das Thema Personal. Unsere Bereiche umfassen die Arbeitskräfteüberlassung, Personalberatung, Personalrecruitment und innerbetriebliche Personaloptimierung. Zur rechten Zeit der richtige Job!

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Graz

           Schweißer (m/w) und Schweißerhelfer (m/w)

 

Wir suchen für unseren Kunden im Raum Lebring tatkräftige

                                  Schweißer/-innen!

Anforderungen:

  • Berufserfahrung im Bereich MAG-Schweißen ist Voraussetzung
  • Schichtbereitschaft
  • Gute Deutschkenntnisse
  • genauer Arbeitsstil
  • Bereitschaft zur Weiterbildung

                           Hierbei handelt es sich um eine Vollzeitstelle auf langfristiger Basis!

Verdienst:

ohne Zeugnisse: € 2.027,50 brutto/Monat + Schichtzulagen

mit Zeugnisse: € 2.166,41 brutto/Monat + Schichtzulagen

Bitte Lebenslauf mit Foto an: nicole.passenegg@nuova.at

nuova Personaldienstleistung GmbH
Feldkirchner Straße 10, 8054 Graz
t +43 316 22 80 30
f +43 316 22 80 30 - 15
www.nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

                       Toleranzmanagement

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie arbeiten eng mit der Entwicklung zusammen um die Toleranzen der einzelnen Bauteile am virtuellen Produkt entsprechend den Qualitätsansprüchen unserer namhaften Kunden abzusichern.
  • Anhand von Berechnungen, optischer Prüfung und 3D-Simulationen legen Sie ein Toleranzkonzept fest, dass die Qualitätsmerkmale berücksichtigt, durchführbar ist und wirtschaftlich die Vorgaben erfüllt.
  • Sie stimmen sich direkt mit unseren Kunden ab und leiten Arbeitskreisbesprechungen mit Entwicklung, Produktion, Lieferanten und Kunden.
  • Auch während der Anlauf- und Serienphase der Gesamtfahrzeugprojekte unterstützen Sie die Produktion mit Ihrem Know-how um Verbesserungen in den Montageprozessen zu erreichen.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung – Meisterprüfung / HTL / FH / TU
  • Kenntnisse im Umgang mit Catia V5 oder NX
  • Idealerweise Erfahrung mit Toleranzberechnungsprogrammen (Simtol, 3DCS)
  • Berufserfahrung im Bereich Konstruktion von Vorteil
  • Räumliches Vorstellungsvermögen und analytische Denkweise
  • Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Linz suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt eine/n

Elektrotechniker/in Anlagenbetreuung              (Reststoffaufbereitungsanlage)

Tätigkeiten:

  • Prozess- und Anlagenkontrolle
  • Übernahme und Eingangskontrolle der angelieferten Abfallfraktionen
  • Durchführung von Reparatur- und Instandhaltungsmaßnahmen an der Anlage
  • Erkennen und Beheben von Störungen und außerordentlichen Vorkommnissen an der Anlage
  • Anlagenreinigung
  • Bedienung von Stapler und Kran
  • Radladertätigkeit

Anforderungen:

  • Ausbildung zum/r Elektrotechniker/in
  • Mehrjährige einschlägige Berufspraxis, ideal als Anlagentechniker/in
  • Stapler- und Kranschein von Vorteil
  • Bereitschaft zum Schichtdienst
  • Gesundheitliche Eignung
  • Verlässlichkeit

Arbeitszeit:

  • 38,5 Wochenstunden, Schichtdienst/Wechseldienst wöchentlich
  • Frühschicht: MO-SA: 05:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachmittagsschicht: MO-FR: 13:15 Uhr bis 21:30 Uhr
  • Nachtschicht: MO-DO: 21:15 Uhr bis 05:30 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von € 2.200,00 bis € 2.600,00 geboten. Schichtzulage und SEG-Zulage laut KV, tätigkeitsbezogen und gemäß monatlicher Aufzeichnung.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: linz@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt

                          Produktionsarbeiter/innen

im metallverarbeitenden Bereich.

Tätigkeiten:

  • allgemeine Hilfsarbeiten in der Produktion
  • Bedienen von Maschinen
  • Kontrolle der Qualität

Anforderungen:

  • Berufserfahrung in der Produktion von Vorteil (idealerweise in einem metallverarbeitenden Betrieb)
  • Deutsch in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Körperliche Eignung

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • 1. Schicht: 06:00 Uhr bis 14:00 Uhr
  • 2. Schicht: 14:00 Uhr bis 22:00 Uhr
  • 3. Schicht: 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.848,08 geboten.
Referenzzuschlag und ein leistungsbezogenes Prämiensystem nach der einmonatigen Probezeit.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Verstärkung des Teams unseres Kunden am Standort in Salzburg suchen wir zum ehestmöglichen Zeitpunkt kaufmännische

Sachbearbeiter/innen im Bereich Reparatur- und Ersatzteilservices bzw. Logistik-Services.

Tätigkeiten:

  • Abwicklung von Kundenkontakten
  • Bearbeitung von Service-Partner-Anfragen
  • Back-Office Tätigkeiten
  • Mitarbeit bei Projekten

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Lehre, berufsbildende höhere Schule)
  • Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
  • Sehr hohe Kundenorientierung
  • Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und selbstbewusstes Auftreten
  • Sehr gute Lösungs- und Prozessorientierung
  • Teamfähigkeit, Verlässlichkeit, Genauigkeit, Neugierde und hohe Motivation
  • Gute MS-Office-Kenntnisse von Vorteil

Arbeitszeit:

  • Vollzeit: 38,5 Wochenstunden
  • Gleitzeitmodell wird geboten

Entlohnung:

Für diese Position wird je nach Berufserfahrung eine Entlohnung von min. € 1.586,00 geboten.

Bei Interesse senden Sie bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung per Mail an: salzburg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

HAK-Absolventen (w/m) für die Buchhaltung gesucht!

Du hast dein Abschlusszeugnis in der Tasche und willst ins Rechnungswesen einsteigen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Du übernimmst spannende Aufgaben, erledigst diese selbständig und bist zugleich gut im Team aufgehoben.

Deine Aufgaben:

  • Unterstützung bei der Betreuung und Beratung der Klienten
  • Mitarbeit bei der Abwicklung der laufenden Buchhaltung für unsere Klienten
  • Überprüfe Rechnungen und eruiere Buchungsdifferenzen

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HAK)
  • Kenntnisse von einer Buchhaltungssoftware (z.B. SAP, BMD) von Vorteil
  • Professioneller Umgang mit MS Office-Anwendungen
  • ausgeprägtes Interesse für Zahlen
  • hohe Lernbereitschaft
  • Teamplayer und Einsatzbereitschaft

Was du von uns erwarten kannst:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 1.525,28 brutto pro Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an sabrina.stenitzer@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

        Mitarbeiter/-innen im

Bereich Zusammenbau.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Zusammenbau von Baugruppen und Anlagen in der Produktion
  • Lesen von Zeichnungen und Interpretation von Stücklisten
  • Fehlererkennung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung wünschenswert (Mechatroniker, Maschinenbautechniker, Elektrobetriebstechniker u. artverwandte Berufe)
  • Erste Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Schichtbereitschaft
  • Selbstständiges und genaues Arbeiten
  • Technisches Verständnis und handwerkliches Geschick

Was Sie von uns erwarten können:

  • Daueranstellung auf Vollzeitbasis
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Parkplatzmöglichkeiten vor Ort
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgrundlohn (Beruf mit Abschluss) beläuft sich auf € 2.205,18 brutto/Monat.

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Wir suchen für einen namhaften Paketdienst am Standort in Peggau

                                2 Staplerfahrer (m/w)

auf Vollzeitbasis mit Teildienst.

Arbeitszeiten:

Montag bis Freitag von 06:00 – 10:00 und von 16:00 – 20:00 – Vollzeitbeschäftigung

Anforderungen bzw. Aufgaben:

  • Staplerführerschein mit Praxis
  • Erfahrung im Be- und Entladen von LKW´s und Sprintern
  • gute PC Kenntnisse (es wird viel mit Scannern gearbeitet)
  • körperliche Fitness ( heben von Paketen bis zu 30 kg)
  • Selbständiges Arbeiten und Teamfähigkeit setzten wir voraus
  • rasche und genau Arbeitsweise wünschenswert
  • langfristige Anstellung

Arbeitsstelle ab sofort verfügbar.

Verdienst € 11,36 brutto/ Stunde.

Arbeitsort ist mit dem Zug oder Auto erreichbar, gerne wenden wir uns an Bewerber aus der Umgebung.

Bewerbung bitte über: http://jobs.nuova.at

Kennwort/Bezeichnung der Stelle: Staplerfahrer Peggau

z.H. Frau Passenegg

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

Planer/-in (Karosseriebau) für den Bereich Industrial Services

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Prozessplanung handelt. Mit Ihrem Know-how planen Sie erfolgreich Fertigungsprozesse und qualitätssichernde Maßnahmen in der Produktion.
  • Sie ermitteln Vorgabezeiten und erstellen Arbeitspläne.
  • Im Zuge der Produktenwicklung bewerten Sie nicht nur unsere Produktionskonzepte, sondern planen auch Fügefolgen und Fertigungszeiten.
  • Im Bereich Layout-/Anlagen-Planung liegt Ihre Stärke in der aktiven Mitarbeit bei der Produktionskonzeptionierung sowie Infrastrukturplanung.
  • Für Definitionen von Anlagen, Hilfs- und Fügevorrichtungen sowie Lastenhefterstellung können Sie sich begeistern und Sie arbeiten aktiv an der Beschaffung von Neuanlagen mit.
  • Zu unseren Lieferanten pflegen Sie eine gute und nachhaltige Beziehung und sind für die Terminkoordination verantwortlich.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit technischem Schwerpunkt
  • Idealerweise mehrjähriger Berufs- und Auslandserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse in Projektabwicklung und Karosseriebau
  • MTM Ausbildung
  • Kenntnisse in MS Office
  • Kenntnisse in CATIA V5 und Autocad
  • Erfahrung mit Teamcenter, Process Designer/Process Simulate oder Vergleichbarem
  • Hands-on-Mentalität, Talent für Improvisation und Teamgeist
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift
  • Hohe Reisefreudigkeit

Was Sie von uns erwarten können:

  • abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
  • Vollzeitanstellung
  • sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen
  • hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.500,-- und € 3.200,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

E/E Koordinator/-in

Ihr Aufgabengebiet:

  • Koordination des Elektrik/Elektronik-Werkteams
  • Etablierung von Prozessen
  • Moderation von Regelbesprechungen mit Fokus auf Softwarestatus und Softwareänderungen.
  • Koordination der E/E Stückliste
  • Softwareintegration
  • Betreuung der E/E Änderungseinsätze
  • Erstellung, Monitoring und Reporting der E/E-KPIs (Key Performance Indicators) über die gesamte Prozesskette.
  • Überwachung von Test- und Absicherungsaktivitäten im Werk
  • Problemdokumentation und Problembearbeitung.
  • Betreuung des E/E Wissensmanagement inklusive Trainings und Schulungen

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung (Meistprüfung, HTL, FH/TU) – idealerweise mit Schwerpunkt Elektrik/Elektronik
  • Kenntnisse in KFZ-spezifischer Elektrik/Elektronik erforderlich
  • MS Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsstärke, auch auf Englisch in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt je nach Ausbildung ab € 2.488,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n

                  Gruppenleiter/-in - Arbeitssicherheit

Ihr Aufgabengebiet:

 

  • Als erfahrener Gruppenleiter führen Sie fachlich sowie disziplinär das Team der Sicherheitsfachkräfte. Sie positionieren sich im Unternehmen in Ihrer Funktion als verlässliche und umsetzungsstarke Ansprechperson innerhalb des Bereichs Facility Management, zu anderen Unternehmensbereichen sowie zum Arbeitsmedizinischen Zentrum.
  • Sie entwickeln und implementieren erfolgreich Konzepte zur präventiven Unfallvermeidung. Bei der Umsetzung stellen Sie nicht nur Ihr fachliches Wissen, sondern auch Ihre Kreativität und Begeisterung unter Beweis und können Andere von Ihren Ideen überzeugen.
  • Es bereitet Ihnen Freude, wenn Sie sich gemeinsam mit dem Arbeitsmedizinischen Zentrum auch zum Thema „Ergonomisches Arbeiten“ auseinandersetzen.
  • Ihr Know-how und Ihre Ideen sind gefragt, wenn Sie im Rahmen des IMS (Integriertes Managementsystem) die Rollen als Managementsystemverantwortlicher sowie –beauftragter nach ISO 45001 übernehmen.
  • Sie sind als Systemverantwortlicher für die Erfüllung der internen und externen Vorgaben zur Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes verantwortlich.
  • Im Zuge Ihrer Tätigkeit nehmen Sie an diversen Gremien des IMS teil und sind darin proaktiver Key-Player zum Thema Arbeitssicherheit.
  • Weiters können Sie sich für die Koordination und Durchführung der Auditeinheiten im Rahmen des IMS begeistern.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit technischem Schwerpunkt
  • Abgeschlossene Ausbildung zur Sicherheitsfachkraft nach ASchG erforderlich sowie mehrjährige Berufserfahrung als operativ tätige Sicherheitsfachkraft
  • Erfahrung und Freude im Führen von Mitarbeitern
  • Professionelles und standfestes Auftreten mit Talent für Präsentationen
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Für diese Position ist ein Jahreseinkommen von € 45.000,-- brutto auf Basis von 38,5 Stunden pro Woche vorgesehen. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich

                  Prozess- & SE-Planer Montage

                     (Bereich Industrial Services)

 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Prozessplanung:
  • Erstellung/Abstimmung der Produktionskonzepte
  • Fertigungszeitanalysen
  • Ermittlung der Abtaktungen
  • Planung des Prozessflusses
  • Erstellung der Produktionsdokumentation
  • Beschaffung von Produktionsmittel und Vorrichtungen
  • Änderungsumsetzung und Problembearbeitung

Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene technische Ausbildung - HTL, FH, TU
  • MTM Ausbildung von Vorteil
  • Berufserfahrung im Fachthema erwünscht
  • Ausgezeichnete MS Office Kenntnisse
  • Gute Englischkenntnisse erforderlich
  • Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Hohe Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen € 2.500,-- und € 3.200,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!
im Bereich Handel

Der Fokus: Alles rund um das Thema Mode – allerbeste Qualität und beispielloser Service!

Ihr Profil: Kommunikativ, dynamisch & einsatzfreudig! - Dann sind Sie bei uns genau richtig!

 

Wir verstärken das Team unseres Kunden im Herzen von Graz und suchen

kundenorientierte und charmante Modeberater/innen.

Ihre Aufgaben:

  • Serviceorientierte Kundenberatung
  • Selbständiges Verkaufen
  • Aufbereitung und Nachsortierung des Warensortiments
  • Warendekoration

Unsere Anforderungen:

  • Vorzugsweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung und Praxiserfahrung in der Modebranche
  • Ausgezeichnete Deutschkenntnisse
  • Englischkenntnisse von Vorteil
  • ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohe Servicebereitschaft
  • Sympathisches und gepflegtes Auftreten und sehr gute Umgangsformen

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Teilzeitbeschäftigung ab 20 Stunden/Woche
  • Arbeitszeit: MO – SA
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt auf Basis Vollzeit beginnt bei brutto € 1.585,00 pro Monat

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto.

Ihre Unterlagen senden Sie bitte per E-Mail an recruiting-graz@nuova.at, z. Hd. Frau Fauland

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir Mitarbeiter/-innen im Bereich

IT Systems Engineer Windows Backendservices

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie sind ein Experte, wenn es sich um die Implementierung, den laufenden Betrieb sowie die Weiterentwicklung der Windows-Backendsysteme, SQL Server und Datenbanken handelt.
  • Sie können sich für die Weiterentwicklung und Optimierung der IT Serverinfrastrukturen begeistern und tragen einen wesentlichen Beitrag zur Zielerreichung bei.
  • Als proaktiver Mitarbeiter wickeln Sie gemeinsam im Team innovative IT-Projekte ab und positionieren sich dadurch als verlässliche Ansprechperson.
  • Ihre Ideen und Ihr Know-how sind gefragt, wenn Sie andere Fachabteilungen in der Planungs- und Implementierungsphase mit IT-basierenden Lösungsvorschlägen unterstützen.
  • Als Spezialist im Third-Level-Support nehmen Sie die höchste Eskalationsstufe innerhalb der IT-Supportorganisation ein und sind für eine erfolgreiche Behebung verantwortlich.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, UNI, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik oder vergleichbare Berufserfahrung
  • Fachspezifische Berufserfahrung im Betrieb von Konzern-IT-Infrastrukturen
  • Erweiterte Kenntnisse im Bereich Microsoft Server Umfeld (Active Directory, SQL Server, diverse Microsoft Serverrollen)
  • Erfahrungen im Virtualisierungsumfeld mit VmWare, sowie allgemeines technisches Verständnis (WAN, LAN, Security)
  • Kenntnisse der IT Betriebsprozesse nach ITIL
  • Problemlösungskompetenz, Teamfähigkeit
  • Zielorientierung mit eigeninitiativer Arbeitsweise
  • Kommunikationsstärke – Deutsch und Englisch in Wort und Schrift
  • Moderate Reisebereitschaft, zeitliche Flexibilität (Bereitschaftsdienst)

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • hohe Eigenverantwortung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung
    ab € 3.000,-- brutto pro Monat (14 x p.a.). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

MASCHINENEINSTELLER m/w - INSTANDHALTUNG

IHRE AUFGABEN:

  • Sie sind zuständig für die Inspektion und Wartung von Maschinen und Werkzeugen
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Reparaturen, Ersatzteilhaltung  und -beschaffung.
  • Sie erstellen und pflegen eigenverantwortlich Wartungspläne.
  • Sie überwachen Aufstellungs-, Montage- und Inbetriebnahmearbeiten und führen diese durch.
  • Sie organisieren und arbeiten mit bei Maschinen- und Anlagenadaptierungen.


IHR PROFIL:

  • Sie haben eine technische Lehr- oder Fachschulausbildung für Maschinenbau oder Zerspanungstechnik erfolgreich abgeschlossen bzw. verfügen über eine gleichwertige Ausbildung.
  • Sie verfügen über ein breites technisches Wissen, vielfältiges Interesse an modernen  Fertigungstechnologien und eine hohe Lernbereitschaft.
  • Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrungen im Service- und Instandhaltungsbereich sammeln.
  • Sie zeichnen sich durch sorgfältiges Arbeiten und eine hohe Verlässlichkeit aus.
  • Flexibilität, eigenverantwortliches Handeln und Teamfähigkeit zählen ebenfalls zu Ihren Stärken.
  • Sie verfügen über grundlegende PC-Kenntnisse (MS-Office, SAP,...).
  • Sie sind bereit, gegebenenfalls Bereitschaftsdienste zu leisten bzw. im Mehrschichtbetrieb zu   arbeiten.
  • Diese Position bietet Ihnen die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung, welche Sie gerne nutzen.


Arbeitsort: Liezen

Entlohnung:
BG D  KV Metallindustrie (18% RFZ - Regie ab 2 Monat) - jeweils Bruttolohn/Monat zzgl. diverser Zulagen (Prämien oder Referenzzuschlag ab dem 2. Monat)


Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der Tel.Nr.: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
trieben@nuova.at
 

im Bereich Gewerbe

Produktionsmitarbeiter/innen Metallindustrie

Aufgaben:

  • allg. Produktionsarbeiten (Verpacken, Etikettieren, ..)
  • Bedienung und Bestückung der Maschinen
  • Montage und Zusammenbau der Produktionsteile
  • Qualitätskontrolle, Sichtkontrolle und Überprüfung der produzierten Teile


Anforderungen:

  • ProduktionsmitarbeiterInnen oder FachhelferInnen aller Sparten
  • Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, PC-Kenntnisse
  • Berufserfahrung in einer Produktion/Metallindustrie von Vorteil
  • 3-Schicht Bereitschaft
  • Mobilität zur Erreichung des Arbeitsplatzes
  • Zuverlässigkeit, Schnelligkeit und Genauigkeit sind Voraussetzung


Wir bieten:

  • dauerhafte Anstellung in einem renommierten Unternehmen
  • 38,5 Wochenstunden
  • Quartierbereitstellung


Entlohnung:


BG B  1.848,08 - 2.088,33 (13% RFZ - Regie ab 2. Monat) - 1.922,00 (4% RFZ - zzgl.Prämie ab 2. Monat)

Bewerbungen bitte schriftlich oder nach tel. Terminvereinbarung unter der TelNr: 03615/20000

nuova Personaldienstleistung GmbH
Bahnhofstraße 1
8784 Trieben
03615/20000
trieben@nuova.at
www.nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Im Namen eines renommierten Unternehmens (Automatisierungslösungen) und langjährigen Partner in Graz suchen wir Verstärkung (m/w) im Team

                                        Schaltschrankbau.

Ihre Aufgaben:

  • Zusammenbau von elektrischen Teilen in der Fertigung
  •          Verkabelung und Verdrahtung der elektrotechnischen Komponenten
  •          Lesen von Plänen
  •          Dokumentation

Ihr Profil:

  •         Abgeschlossene technische Ausbildung – Fachschule/Lehre im Bereich Mechatronik, Elektrobetriebstechnik, Elektroanlagentechnik u. artverwandte Berufe

  •         Berufserfahrung

  •         Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

  •         2-Schichtbereitschaft

  •        Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Qualitätsbewußtsein

Ihr Benefit:

  •        Vollzeitanstellung
  •         Abwechslungsreiche Tätigkeit
  •        Parkmöglichkeit vor Ort
  •        Mitarbeit in einem innovativen Unternehmen mit Weiterbildungsmöglichkeit

Das kollektivvertragliche Mindestentgelt pro Monat beläuft sich auf € 2.205,18 brutto. Eine marktkonforme Bezahlung in Abhängigkeit von Ihrer Qualifikation und Vorerfahrung wird geboten.

 

Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto senden Sie bitte per Mail an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung sucht unser langjähriger Kunde, eine namhafte Spedition, eine

               Bürokraft m/w mit Zahlenverständnis.

Interessenten mit Buchhaltungkenntnissen fühlen sich hier sicher angesprochen!

Anforderungen:

  • kaufmännische Ausbildung oder HAK Abschluss
  • Erfahrung im Bereich Buchhaltung von Vorteil
  • Kenntnisse im Bereich Verrechnung gewünscht
  • Sicherer Telefonkontakt mit Kunden und Frächtern
  • Teamfähigkeit 
  • Sicherer Umgang mit Office
  • Überstundenbereitschaft


Wir bieten:

  • Eine Vollzeitstelle
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 07:30 Uhr bis 17:30
  • langfristige Anstellung mit Übernahme zwischen 3-6 Monaten
  • Verdienst: € 1.757,70 auf Basis Vollzeit. Abhängig von Ihrer spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Bei Interesse senden Sie uns Ihren Lebenslauf mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für unseren langjährigen Kunden, ein auf Paketzustellung spezialisiertes Unternehmen, suchen wir im Bereich Service und Disposition eine


Bürokraft m/w für 30 Std.


Sie bringen folgende Anforderungen mit:

  • schnelle Auffassungsgabe
  • Telefonkompetenz und Kommunikationsfähigkeit
  • Kenntnisse MS Office
  • Erfahrung mit Auftragsverwaltung und/oder Disposition
  • Flexibilität (Arbeitszeit)
  • Überstundenbereitschaft
  • Führerschein und eigener PKW (keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel)
  • Lernbereitschaft

Ihr Aufgabenbereich umfasst folgende Tätigkeiten:

  • Schnittstelle zwischen Lager und Fahrer
  • einfache Faherdisposition
  • Erstellung und Systemverwaltung von Frachtpapieren
  • Systemwartung bei Lieferverzögerungen oder Lieferrückstellungen
  • Anlaufstelle bei Lieferrückfragen
  • telefonische Kontaktperson für Frächter, Fahrer, Kunden sowie dem Servicecenter
  • allgemeine Sachbearbeitung

Geboten wir Ihnen:

  • langfristige Anstellung auf einer 30 Wochenstundenbasis
  • Dienstzeiten zwischen 07:00 Uhr und 19:30 Uhr (wöchentlicher Wechseldienst)
  • Mitarbeit in einem jungen Team mit der Chance auf interne Weiterbildungen

Für diese Position wir ein Bruttomonatsgehalt auf Basis Vollzeit von € 1.757,70 geboten. Je nach Erfahrung und Qualifikation ist eine Bereitschaft zur Überzahlung vorhanden.

Ihre aussagekräftigen Unterlagen inkl. Foto senden Sie bitte an: nicole.passenegg@nuova.at


im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir für ein befristetes Projekt Mitarbeiter/-innen im Bereich

Product Owner / Project Manager im IT-Bereich

 Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

        Analyse und Konzeption von innovativen Enterprise Softwarelösungen, mit dem Schwerpunkt im Bereich Produktionsunterstützung/Kennzahlen/Reporting.

        Enge Zusammenarbeit mit Kollegen, Fachbereichen sowie Kunden

        Beratung von internen Kunden sowie Schaffung von klaren Visionen für Softwareprodukte

        Product Backlogs - Anforderungen, Ziele sowie Prioritäten der Kunden stehen im Fokus

        Aktive Mitarbeit bei der Qualitätssicherung

        Releasemanagement

        Verantwortung (projektbezogen) für Budget, Zeitmanagement sowie Scope

 

Unser Anforderungsprofil:

        Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, UNI) im Bereich Technik und/oder Wirtschaft

        Mehrjährige berufsspezifische Erfahrung im Bereich von Erstellung von Softwareprodukten sowie Abwicklung von Softwareprojekten erforderlich

        Erfahrungen mit Softwareprojekten auf Basis Java und Webtechnologien wünschenswert

        Kenntnisse von agilen Methoden und damit verbunden Werkzeugen (JIRA/Confluence) von Vorteil

        Zertifizierung wie CSPO, PSPO, IPMA und Requirements Engineer von Vorteil

        Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher)

        Moderate Reisebereitschaft

Was Sie von uns erwarten können:

       abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

        befristet für den Zeitraum von 18 Monaten

        hohe Eigenverantwortung

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 3.500,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir

JAVA Developer (m/w)

Ihre Aufgaben:

  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Konzeption und das Design von Lösungsvarianten hinsichtlich Automotive/Kennzahlen/Reporting, welche auf Backlogs-Anforderungen unserer Kunden basieren, handelt.
  • Als proaktiver Mitarbeiter konzipieren Sie innovative, effektive und effiziente Enterprise Softwarelösungen auf Basis Java Technologien und implementieren diese in weiterer Folge erfolgreich.
  • In Ihrer Funktion können Sie sich für die Mitarbeit im Betrieb sowie die ständige Optimierung von bestehenden Softwarelösungen begeistern.


Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) mit dem Schwerpunkt Informatik
  • Fachspezifische Berufserfahrung in den Gebieten Softwareanforderung, -design,
    -implementierung und Softwaretest von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse in Java, Webtechnologien sowie relationalen Datenbanken (vorzugsweise Oracle)
  • Kenntnis von agilen Methoden und damit verbundenen Werkzeugen (JIRA/Confluence) wünschenswert
  • Kommunikationsstärke – auch auf Englisch in Wort und Schrift

Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen 
    € 2.500,-- und € 3.500,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir qualifizierte

                                         Maschinenbautechniker/-innen.        


Ihr Aufgabengebiet:

  • Durchführung von Montagen im Maschinen- und Anlagenbau
  • Selbständiges durchführen von Wartungs- und Instandsetzungstätigkeiten
  • Lesen von Plänen und Fertigungszeichnungen

 Unser Anforderungsprofil:

  • Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Mechatronik, Maschinenbautechnik, Elektrobetriebstechnik, Metalltechnik oder vergleichbare Ausbildung
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • Gute Kenntnisse in Hydraulik
  • Gute Kenntnisse in Pneumatik
  • Schweißkenntnisse von Vorteil
  • Bereitschaft zur Aus- und Weiterbildung
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • 2 - Schichtbereitschaft

 Was Sie von uns erwarten können:

  • Vollzeitanstellung
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt ist € 2.205,18 brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen inkl. Foto gerne an natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Gewerbe

Unser langjähriger Kunde, ein bekannter Automobilhersteller sucht aufgrund steigendem Wachstum

FACHARBEITER im Bereich Lack m/w zum sofortigen Eintritt.

Aufgaben und Anforderungen:

-    Abgeschlossene Lehre als: Lackierer, Tischler oder Maler

-    Kenntnisse in der Oberflächenbearbeitung unbedingt erforderlich

-    gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift

-    Sicherer Umgang mit der Lackierpistole

-    3-Schicht-Bereitschaft bzw. Bereitschaft zur fixen Nachtschicht

-    Bereitschaft zur Weiterbildung

-    Teamplayer

-    Umsetzung der Arbeitsanweisung (Arbeiten nach Plan oder mündlich)

Geboten wird:

-    langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis

-    soziales Umfeld und Mitarbeiterförderungen

-    Entlohnung als Facharbeiter € 2.547,92 brutto/Monat zzgl. Schichtzulagen


Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Bewerbung (Lebenslauf inkl. Foto, Zeugnisse, etc.) per Mail z.H. Fr. Nicole Passenegg an: graz-recruiting@nuova.at



im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamverstärkung suchen wir auf Teilzeitbasis eine/n

                                              tatkräftige/n Büromitarbeiter/In

Aufgaben:

  • Ansprechperson für Anliegen der Kunden
  • Auskunftserteilung zu Produkten und Aktionen
  • Bestellaufnahme
  • Auftragsbearbeitung
  • Fakturierung
  • Verkaufsberatung (telefonisch und vor Ort)
  • Handkassa
  • Postbearbeitung
  • Stammdatenpflege
  • Allgemeine Korrespondenz
  • Rechnungskontrollen
  • Lieferantenkorrespondenz

Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung wird gewünscht
  • Berufserfahrung muss vorhanden sein
  • MS Office Kenntnisse
  • Freude am Umgang mit Kunden und an der telefonischen Bearbeitung von Kundenanliegen
  • Hohe Serviceorientierung, Freundlichkeit und Höflichkeit
  • Überstundenbereitschaft
  • Teilzeitanstellung 20 Stunden pro Woche (Arbeitszeiten von 04:00 bis 08:00 Uhr)

2 x Samstagsdienst/Monat ?

  • FS B + Auto zur Erreichung des Arbeitsortes von Vorteil

Wir bieten:

  • langfristige Beschäftigung ab sofort
  • Umfangreiche Einschulung
  • Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei brutto € 1.586,00 pro Monat (auf Vollzeitbasis). Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden.

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung inkl. Foto gerne an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich     

                   Senior Manager Strategy (m/w)

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Aktuell liegt der Hauptfokus Ihrer Tätigkeit im Bereich von Koordination des Projektteams in Kooperationsverhandlungen mit Partnern im asiatischen Raum. Dieses Projekt erfordert hohe örtliche Präsenz und eine damit verbundene hohe Dienstreisetätigkeit.
  • Sie sind unser Experte, wenn es sich um die Analyse von strategischen Kooperationen handelt. Dabei arbeiten Sie mit unseren Fachbereichen zusammen und tragen zur Erschließung neuer Geschäftsmodelle.
  • M&A ist für Sie mehr als ein Schlagwort: Sie analysieren Potentiale und entwickeln passende Kooperationsmodelle und punkten mit Ihrer Verhandlungserfahrung bei potenziellen Kunden und Partnern.
  • In Ihrer Funktion führen Sie aus fachlicher Perspektive interdisziplinär globale Projektteams.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (FH, UNI) im Bereich Wirtschaftswissenschaften und/oder Technik
  • Ausbildung sowie Erfahrung im Bereich M&A von Vorteil
  • Berufsspezifische Berufserfahrung sowie Know-how im Konzipieren, Verhandeln und Umsetzen von Strategischen Initiativen und Kooperationsprojekten erforderlich
  • Technik-Affinität
  • Erfahrung und Freude im Führen von Projektteams
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch (verhandlungssicher), jede weitere Fremdsprache ist ein zusätzliches Asset
  • Hohe Reisebereitschaft (bis zu 50%)

Was Sie von uns erwarten können:

·     abwechslungsreiches Arbeitsumfeld

·     sichere Zukunft in einem erfolgreichen Unternehmen

·     hohe Eigenverantwortung

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt beginnt bei € 4.000,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich       

                   IT-Support Mitarbeiter

Wenn Sie ein abwechslungsreiches und herausforderndes Aufgabengebiet suchen, Sie Sich sowohl fachlich als auch von Ihren sozialen Kompetenzen weiterentwickeln möchten, sind Sie hier richtig!

Ihr Aufgabengebiet:

  • Als Mitarbeiter im 1st und 2nd Level Support unterstützen Sie interne Anwender von Engineering-Applikationen und Arbeitsmethoden im globalen Engineering Umfeld.
  • Sowohl zu internen als auch zu externen Supportgruppen und zur Kundenhotline positionieren Sie sich hinsichtlich Problemmanagement als kompetenter Ansprechpartner.
  • Ihr Know-how ist gefragt, wenn Sie aktiv bei der Implementierung und Aktualisierung von projekt- und produktbezogenen Dokumentationen und Arbeitsmethoden mitwirken.
  • Sie interessieren sich für die Umsetzung von Schulungen und Workshops für und mit Projektteams.
  • Für die Weiterentwicklung und Verbesserung der globalen CAD/TDM Systeme wie auch für die Identifikation von Verbesserungspotentialen können Sie sich begeistern.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung (HTL, FH, TU) oder vergleichbare Qualifikation
  • Konstruktionserfahrung mit CAD Autorensystemen CATIA und/oder NX bevorzugt
  • Kenntnisse im CAD-Datenmanagement im TDM Umfeld (Siemens Teamcenter) von Vorteil
  • Kenntnisse der Entwicklungsprozesse im Konstruktionsumfeld von Vorteil
  • Kommunikationsstärke - Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- brutto und € 3.300,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Stamping Expert  

We are looking for motivated candidates for a challenging and unique project in China starting as soon as possible.

If you are interested in working in the Zhenjiang Area for a defined period of time and looking for an opportunity to grow personally by working together with other cultures, you are our ideal candidate.

This project will cover all aspects from developing a new product, setting up a new site, planning and installation of all necessary equipment, ramping up the production to even taking over responsibility for a defined area of operations. The Stamping Expert will work together with our partner’s stamping team, and support them by transferring know-how.


Major Responsibilities

  • Continuous improvement of stamping process standards, processes and templates
  • Support conception, implementation, evaluation and management of development plans
  • Process evaluation and countersign of stamping parts
  • Review of stamping die tool processes and structural drawings
  • Analysis and proposal in terms of technology, quality, cost and schedule issues
  • Establishing technical and quality standards for the different project phases
  • Creating and checking the matching and monitoring plans of the mold in each stage within the manufacturing process

Skills and Competencies

  • Higher technical education
  • Strong technology specific know-how of stamping processes and methods
  • Proficient in using one of the three stamping CAE software, Autoform, Dynaform, and Pam Stamp
  • Leadership skills to ensure the achievement of the production process targets (Quality, Timing & Costs)
  • Working experience of at least one complete vehicle integration as a manufacturing engineer within the stamping process
  • Well-founded know-how in project management and problem solving
  • Working experience within intercultural teams especially in Chinese business relations
  • Flexibility and the willingness to travel
  • Very good English skills (written and spoken)
  • Chinese language skills advantageous

Additional Information

For this position the yearly gross salary is starting at € 56.000,- depending on specific work experience an overpayment is applicable.

A competitive travel allowance package will be provided in addition.

If you are interested in taking this opportunity to discover a different work environment and to be part of a team that is working on a new innovative project please contact:

natascha.fauland@nuova.at

 

im Bereich Kaufmännisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich    

                   Expert Quality Process Planning 

We are looking for motivated candidates for a challenging, unique and innovative project in China starting as soon as possible.

If you are interested in working close to Shanghai and looking for an opportunity to grow personally by working together with other cultures, you are our ideal candidate.

This project will cover all aspects from planning, coordination and technical leadership for the technologies Painted Body, General Assembly, 3D-Metrology and Material Testing starting from development to serial production.

Major Responsibilities

  • Your ideas and your expertise are requested when it comes to planning, coordination and technical leadership of the quality process planning within the project.
  • As a proactive key-player you take over responsibility for the development of the quality process plan together with the Chinese colleagues of our partner.
  • As a goal oriented personality you are responsible for setting up and tracking the quality process planning timing schedule as well as coordinating your team members.
  • You are accountable for realizing the planning throughout the project and are part of the team beyond SOP (start of production).

 

Skills and Competencies

  • Working experience of at least one complete vehicle integration as a Quality Planner
  • Strong technology specific know-how of quality planning and quality processes throughout the technologies
  • Hands on quality guy with leadership experience
  • Working experience within intercultural teams especially in Chinese business relations is a plus
  • Flexibility and the willingness to travel
  • Very good English skills (written and spoken)
  • Chinese language skills advantageous

 

Additional Information

For this position the yearly gross salary is starting at € 56.000,- depending on specific work experience an overpayment is applicable.

A competitive travel allowance package will be provided in addition.

If you are interested in taking this opportunity to discover a different work environment and to be part of a team that is working on a new innovative project please contact:

Natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für ein namhaftes, europaweit bekanntes Logistikunternehmen suchen wir zur Teamerweiterung


      Bürokaufleute (m/w) Vollzeit.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schule im kaufmännischen Bereich
  • gute EDV Kenntnisse
  • freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen
  • Erfahrung im Bereich Sachbearbeitung von Vorteil
  • Logistisches Verständnis
  • PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Überstundenbereitschaft 

Aufgabenbereich:

  • Betreuung der Fahrer und gemeinsame Problemlösung
  • Mailbearbeitung
  • Führen verschiedener Dispositionslisten
  • Systemrückmeldungen geben
  • Betreuung verschiedener Kundenanliegen

Was bieten wir:

  • langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag von 08:00 – 17:00 ( alle 3 Wochen 13:00 bis 21:30)
  • Entlohnung: € 1.757,70 brutto/Monat. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich.

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt?

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für ein namhaftes, europaweit bekanntes, Logistikunternehmen suchen wir zur Teamerweiterung  Mitarbeiter im Bereich

Disposition (m/w) Vollzeitbasis.

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Schule im kaufmännischen Bereich
  • Ausbildung als Speditionskaufmann/frau  wünschenswert
  • Erfahrung im Bereich Logistik und Disposition von Vorteil
  • Geographisches- und wirtschaftliches Denken
  • gute EDV Kenntnisse
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen
  • PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Überstundenbereitschaft

Aufgabenbereich:

  • Enger Kontakt zu Auftraggeber, Fahrer und Entladestellen
  • Verantwortlich für die Fahrerplanung und für die Umsetzung logistischer Aufträge
  • Angebotslegung und Preisverhandlungen
  • Problemlösemanagement
  • Mailbearbeitung und allgemeine Bürotätigkeiten
  • Führen verschiedener Dispositionslisten

Was bieten wir:

  • langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:30
  • Entlohnung: € 1.865,20 brutto/Monat. Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt?

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

 

im Bereich Kaufmännisches Personal

Für ein namhaftes, europaweit bekanntes, Logistikunternehmen suchen wir zur Teamerweiterung eine

Sachbearbeiter/in im Bereich Kundenservice (Vollzeit).

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder abgeschlossen Schule im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung im Bereich Kundenberatung und Auftragsverarbeitung
  • gute EDV Kenntnisse
  • freundlicher Umgang mit Ihren Mitmenschen
  • Belastbarkeit
  • PKW zum Erreichen des Arbeitsortes von Vorteil
  • Überstundenbereitschaft wird vorausgesetzt

Aufgabenbereich:

  • Telefonannahme und 1st Level Support
  • Mitarbeiter/in im Servicepoint
  • Sendungsverfolgung
  • Auftragsannahme und Unterstützung in der Auftragsumsetzung
  • Bindeglied zwischen Kunden/Auftraggeber und Disponenten
  • Problemlösungsmanagement
  • Mailbearbeitung und allgemeine Bürotätigkeiten

Was bieten wir:

  • langfristige Anstellung auf Vollzeitbasis
  • Arbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 07:00 und 18:30
  • Entlohnung: € 1.757,70  brutto/Monat.  Je nach Qualifikation ist eine Überzahlung möglich

Hat diese Stelle Ihr Interesse geweckt?

Schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen mit Foto gerne an: nicole.passenegg@nuova.at

 

im Bereich Gewerbe

Für ein sehr bekanntes Logistikunternehmen mit Sitz in Kalsdorf bei Graz suchen wir 

             Lagermitarbeiter m/w

Anforderungen:

  • Erfahrung im Umgang mit dem Stapler
  • Staplerschein notwendig
  • Erfahrung mit dem PC von Vorteil
  • Schichtbereitschaft
  • Deutsch gut in Wort und Schrift
  • Körperliche Fitness (händische Entladung)
  • Auto zum Erreichen des Arbeitsortes notwendig
  • Überstundenbereitschaft

 

Aufgaben:

  • Be- und Entladung von Container händisch und mit den Stapler
  • Kontrolle der Aufkleber, Austausch von falschen Etiketten
  • Lieferscheinkontrollen
  • Rückmeldungen am PC
  • Sendungskontrollen
  • Lagerordnung und verantwortlich für die Sauberkeit im Lager

Wie bieten:

  • Vollzeitstelle
  • Arbeitszeiten von Montag bis Freitag im Schichtdienst 08:00 bis 16:00 und 13:00 bis 21:00
  • Verdienst: € 11,36 brutto/Stunde
  • langfriste Beschäftigung

 

Sollte diese Stelle Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns Ihre

Unterlagen an: graz-recruiting@nuova.at

im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir       

                     IT Mitarbeiter/Innen (Bereich HR)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Sie übernehmen in dieser Funktion die Betreuung unserer bestehenden HR-Applikationen hinsichtlich Installation, Parametrisierung sowie Release Management und stellen die Applikationsverfügbarkeit sicher.
  • Ihr Know-how ist gefragt, wenn Sie Datenschnittstellen in Drittsysteme zur laufenden Aktualisierung unserer Systemlandschaft erfolgreich implementieren.
  • Als serviceorientierter Mitarbeiter im Second-Level-Support unterstützen Sie Anwender von HR-Applikationen.
  • Sowohl zu unseren internen Schnittstellen (wie zB IT, Payroll, Personalentwicklung, HR Management) als auch zu externen Partnern (bezügl. Release-Wechsel oder Problemmanagement) positionieren Sie sich als verlässlicher Ansprechpartner.
  • Sie stellen die Datenanalyse sowie das Reporting der HR-Applikationen sicher.

 

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit dem Schwerpunkt Informatik (HTL, FH, TU)
  • Mehrjährige spezifische Berufserfahrung erforderlich
  • Interesse für HR-Prozesse
  • Fundierte Datenbankkenntnisse (Informix, Oracle, MS-SQL)
  • Sicherer Umgang mit Unix- und Windows-Betriebssystemen
  • Sehr gute Kenntnisse im Bereich Unix-Scripting - / SQL- Scripting
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten

 

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt bewegt sich je nach Ausbildung zwischen
€ 2.575,-- brutto und € 3.300,-- brutto pro Monat. Abhängig von der spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

 

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal


Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir für eine befristete Anstellung eine/n Mitarbeiter/-in im Bereich  

                           Rechnungsprüfung

Ihr Aufgabengebiet:

  • Gewährleistung einer ordnungsgemäßen und termingerechten Rechnungsprüfung unter Berücksichtigung von gesetzlichen und internen Richtlinien
  • Erstellen und Erfassen von Belastungen an Lieferanten zum Thema Materialrücksendungen und Nacharbeiten
  • Verbuchung von sonstigen Belastungen und Belastungen der Speditionsabteilung
  • Erfassen von Eingangsrechnungen (Papier, E-Mail)

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (HASCH, HAK) oder vergleichbare Ausbildung
  • Erfahrung im kaufmännischen Bereich, vorzugsweise im Rechnungswesen
  • SAP-Kenntnisse in den Modulen FI/CO, MM
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch

Es handelt sich um eine befristete Anstellung bis 31.03.2019!

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 2.200,-- brutto pro Monat. Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!


Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at


im Bereich Technisches Personal

Zur Teamerweiterung in Graz suchen wir für den Qualitätsbereich       

                    einen technischen Assistenten (m/w)

Ihr Aufgabengebiet:?

  • Sie wirken bei unterschiedlichsten strategischen und technischen Qualitätsthemen mit.
  • Sie unterstützen das Management in seinen Agenden, beispielsweise bei der Vor- und Aufbereitung von Entsheidungs- und Präsentationsunterlagen.
  • Sie arbeiten aktiv bei der Gestaltung neuer qualitätsrelevanter Prozesse bzw. Prozessoptimierungen mit.
  • Intern und extern positionieren Sie sich als wichtige Kommunikationsschnittstelle des Qualitätswesens im gehobenen Management.
  • Sie beherrschen den Umgang mit den gängigen Qualitätsmethoden.
  • Die Führung von interdisziplinären QM-Teams bereitet Ihnen Freude.
  • Das laufende Reporting qualitätsrelevanter Kennzahlen und Ergebnisse haben Sie stets im Blick.

Unser Anforderungsprofil:

  • Erfolgreicher Abschluss einer technischen Ausbildung (FH/TU)
  • Moderations- und Präsentationserfahrung
  • Fundierte MS-Office Kenntnisse (insbesondere Excel und PowerPoint)
  • Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch
  • Moderate Dienstreisebereitschaft

Das kollektivvertraglich festgelegte Mindestgehalt liegt bei € 2.800,-- brutto pro Monat . Abhängig von Ihrer Ausbildung und spezifischen Berufserfahrung ist eine dementsprechende Bereitschaft zu einer Überzahlung vorhanden!

Bewerbungsunterlagen mit Foto übermitteln Sie bitte an: natascha.fauland@nuova.at

im Bereich Kaufmännisches Personal